...eine meiner Vorstellungen...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

...eine meiner Vorstellungen...

Beitrag von BöseBerta »

...neben z.B. einem Superbird oder Urlaub in Australien/Neuseeland wäre es, wenn alle, die keinen Bock mehr haben, sich noch von ihren Buddies hier eine Mail-Adresse für künftige Kontakte geben lassen und dann beim Admin eine Löschung des Accounts beantragen oder sich einfach nicht mehr einloggen...wie albern ist den der explizite Hinweis hier...brauch ich fürn Abgang noch grosses Kino und das alles ihre Tempos rausholen um sich ne Träne aus dem Knopfloch wischen?... :roll:

...für Dich habe ich heute kein Foto...


*72 +12
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Die meisten sind ja sowieso schon ,,drüben" gemeldet mit dem gleichen Nickname für alle Fälle ( falls man hier nicht forumskonform auffällig wird ).
Manche brauchen halt großes Kino und manche nicht.
Soll jeder machen, wie es ihm gefällt.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Naja, "der sterbende Schwan" soll ja möglichst beeindruckend sein. Aber ein kleiner Hinweis: Das ist ein Ballet-Solo für eine Tänzerin. Nur beim Fußball machen Spieler gelegentlich den "sterbenden Schwan" ... :wink:

Naja, das Forum wird ja auf einem anderen Webspace seine Fortsetzung finden. Hier soll halt das "Opel History Forum" als Diskussions- und Publikations-Plattform des Opel-History Wikis seinen Platz finden. Opel ist zwar auch "breite Reifen und Goldkettchen", aber eben nicht nur.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

rek-c-coupe hat geschrieben:Die meisten sind ja sowieso schon ,,drüben" gemeldet mit dem gleichen Nickname für alle Fälle ( falls man hier nicht forumskonform auffällig wird ).
Manche brauchen halt großes Kino und manche nicht.
Soll jeder machen, wie es ihm gefällt.
An mir liegt es nicht, dass dieses Forum noch immer hier ist. Mit der Gründung des anderen Forums habe ich halt überhaupt keine Notwendigkeit mehr gesehen, aktuellen Modetrends eine Plattform zu bieten. Auch der Hinweis an Rat-Custom-Fans wie z. B. "dematerialisierer", doch bitte das Forum zu wechseln, wurden ignoriert. Wenn etwas nicht Vernunft durchzusetzen ist, dann eben mit Druck. Zwar versuchte ich das letztgenannte Mittel zu vermeiden und trotzdem einen Raum für geschichtsbewusste Alt-Opel-Fans zu schaffen. Aber: Wenn dieses Krebsgeschwür der Life-Style-Customizer die Lebensräume des historischen Bewusstseins bedroht, ist die eine oder andere Chemotherapie notwendig.

"Das ist indiskutabel!" hebe ich nie gesagt. Meine Aussage war "Das ist hier indiskutabel". Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Vor ein paar Jahren stand ich noch vor der Überlegung "Qualität oder Quantität?". Mittlerweile ist die Entscheidung klar: Qualität und historisches Bewusstsein ist die Marschrichtung für das Forum unter meiner Obhut. Für Leute, die eine andere Orientierung wünschen, stehen mehr als genug Alternativen offen (hoffentlich auch bald die Migration dieser Community auf den Webspace von Sebastian).

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten