Aktuelle Zulassungszahlen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
tho78
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2009, 12:06
Status: Offline

Aktuelle Zulassungszahlen

Beitrag von tho78 »

Hallo,

gibt es eigentlich aktuelle Zulassungszahlen für unsere Autos ? Konnte bisher dazu nichts finden....

Schönen Sonntag

Tho


Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Man kann sich beim Kraftfahrbundesamt eine Auskunft einholen. Diese ist aber gebührenpflichtig.
Benutzeravatar
tho78
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2009, 12:06
Status: Offline

Beitrag von tho78 »

Jo, weiß ich. Dachte nur das die jemand schon hätte, weil ich es interessant finde, wie viele "Kollegen" noch rumfahren.

Gruß

Tho
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


bei den Kaufberatungen in der Oldtimer-Markt waren diesen Zahlen bis zu einem gewissen Zeitpunkt angehängt. Irgendwann habe die diese Zahlen nicht mehr verwendet.

Ich meine in Erinnerung zu haben das Fahrzeuge die lange gestanden haben, also zur Vollabnahme mußten und dementsprechend neue Papiere bekommen haben in der Statistik nicht mehr auftauchen und das der Grund dafür ist das die O-M diese Zahlen nicht mehr verwendet.


METTO
Antworten