Motornummer
- nf_rockabilly
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Motornummer
Moin,
hab ne problem und zwar bin ich angeschissen worden warum auf meinem block keine motornummer steht, diese fläche ist bei mir einfach blank.
Könnt ihr mir sagen wo ich die motornr. vllt finden kann um sie neu einzuschlagen?
gruß
hab ne problem und zwar bin ich angeschissen worden warum auf meinem block keine motornummer steht, diese fläche ist bei mir einfach blank.
Könnt ihr mir sagen wo ich die motornr. vllt finden kann um sie neu einzuschlagen?
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Hell was full so i came back....
- Motorwagen
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- nf_rockabilly
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moin,
kann ich dann nicht die motornummer rauskriegen der der wagen mit original motor hatte oder ist das egal?
meint ihr wirklich ich soll da iwas einschlagen?
oder einfach frei lassen und dann beim tüver sagen das das ne austauschmotor ist?
welche version ist besser....?
rockin greetings
kann ich dann nicht die motornummer rauskriegen der der wagen mit original motor hatte oder ist das egal?
meint ihr wirklich ich soll da iwas einschlagen?
oder einfach frei lassen und dann beim tüver sagen das das ne austauschmotor ist?
welche version ist besser....?
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- dematerialisierer
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Naja, wenn du 1+1=3 einschlägst, wirds unglaubwürdig. Ne Nummer von nem baugleichen Motor einzuschlagen, ist zwar auch nicht richtig, dürfte aber die wenigsten Probleme bringen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
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- nf_rockabilly
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Die Frage der Kennzeichnung des Motors, genauer des Motorblockes, stellte sich mir auch, als ich den Block zur Oberflächenbehandelung geglättet habe.
Laut Aussage des TÜV Prüfers, muß der Motor dauerhaft gekennzeichnet sein.
Zulässig sind, neben der serienmäßigen Kennzeichnung (die bei mir ja nun komplett entfernt wurde), folgende Arten der Befestigung einer Kennzeichnung: genietet, geschweißt, geklebt und geschraubt.
Es muß halt DAUERHAFT sein.
Edding entfällt somit
Ich habe mir dann ein Alu-Schild mit eingravierter "2.5" an die Aufnahmepunkte der Servopumpe geschraubt und alle waren zufrieden.
Eintragung im Schein:"Motortyp 2.5"
Hier noch ohne Gravur
Laut Aussage des TÜV Prüfers, muß der Motor dauerhaft gekennzeichnet sein.
Zulässig sind, neben der serienmäßigen Kennzeichnung (die bei mir ja nun komplett entfernt wurde), folgende Arten der Befestigung einer Kennzeichnung: genietet, geschweißt, geklebt und geschraubt.
Es muß halt DAUERHAFT sein.
Edding entfällt somit
Ich habe mir dann ein Alu-Schild mit eingravierter "2.5" an die Aufnahmepunkte der Servopumpe geschraubt und alle waren zufrieden.
Eintragung im Schein:"Motortyp 2.5"
Hier noch ohne Gravur
- Motorwagen
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geschraubt = dauerhaft ???
muß ich aber jetzt nicht verstehen
Manchmal kann ich die Aussagen der Tüver nicht ganz verstehen
Aber die Wege des Herrn sind unergründlich...........
Wie hast du den Block geglättet?
Was mich auch noch interessiert was aber ja nicht in diesen Thread gehört ist, sind das Blenden in deinem Motorraum oder wie hast du das verchromen lassen?
muß ich aber jetzt nicht verstehen
Manchmal kann ich die Aussagen der Tüver nicht ganz verstehen
Aber die Wege des Herrn sind unergründlich...........
Wie hast du den Block geglättet?
Was mich auch noch interessiert was aber ja nicht in diesen Thread gehört ist, sind das Blenden in deinem Motorraum oder wie hast du das verchromen lassen?
Zuletzt geändert von Motorwagen am 30.06.2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!