Warnblinker

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Warnblinker

Beitrag von Nash Taran »

Moin,
Mir ist gerad noch eingefallen, daß mein Rekord keine Warnblinker hat und ich die gern nachrüsten muß und wollte. Hat jemand noch die Teile dafür liegen die er mir verkaufen kann? Mein Rekord hat auch nicht den Schalter im Armaturenbrett...
Gruß Alex...


Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

Der sieht doch gut aus, oder?
http://www.teilesuche24.de/ersatzteile/ ... 2?c=700225

Den hab ich mir reingebaut:

http://www.teilesuche24.de/ersatzteile/ ... 1?c=700225

Der den ich mir eingebaut habe, hat eine rote Gummihaube mit dem Warndreieck drauf. Aus Optik-Gründen, kann man die auch weglassen.

Falls Du vor hat, dir einen ins Amaturenbrett zu bauen, gibt es ein Problem mit der Tiefe, die Stecker stoßen nämlich dann an den Multi-Stecker von den Instrumenten.
Ich hab ihn jetzt mit einem Winkel unter dem Armaturenbrett verbaut.

So long,
Jack
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Großartig. Danke...Wird gleich bestellt....
Gruß Alex...
Antworten