Schweller einschweißen

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

sable hat geschrieben:
snaring hat geschrieben:wenn ich jetzt so die Beiträge lese dann frage ich mich warum selbst im Meilenwerk in Berlin schlecht restaurierte Autos stehen :o
Warum finde ich auf keinem Treffen ein gut gemachten Wagen sondern nur Autos bei denen man sieht das sie gemacht wurden?
Weil die gut gemachten Restos nun mal länger dauern... schlage vor, du schaust in 5 Jahren noch mal genauer nach :wink:
aha,
gut jetzt habe auch ich es verstanden........


.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2487
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Außerdem ist das learning by doing. Ich würde allerdings bei meinem Rekord (bei der Restaurierung der Substanz) kaum was anders machen. Muss auch alles im Verhältnis stehen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 325
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

dematerialisierer hat geschrieben:Außerdem ist das learning by doing. Ich würde allerdings bei meinem Rekord (bei der Restaurierung der Substanz) kaum was anders machen. Muss auch alles im Verhältnis stehen.
Das ist wohl wahr,dann kommt noch dazu, mach ich es selbst für mich,mach ich es als Auftragsarbeit und was will derjenige ausgeben ,habe ich auch alle Möglichkeiten und Zeit.
Die Haltbarkeit muß nicht schlechter sein wenn ich von Innen sehe das der Radlauf erneuert wurde, Es wird wohl auch nicht jeder seine Seitenteile von Innen spachteln, denn wenn Du das nicht selber kannst , wird dir, der Lackierer Deines Vertrauens, eine anständige Rechnung aufmachen :D .

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

es muss halt jeder wissen wieviel zeit und Geld er investieren möchte.
Mache lögischerweise alles so gut ich kann und wenn es noch scheiße aussieht versuche ich es halt noch mal. 8)
Antworten