wollte mich mal eben vortellen

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
commoThüringen
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 21:08
Status: Offline

Beitrag von commoThüringen »

ja das ging aber wenn ich bilder von meinvz rein setzen will kommt immer das zeichenBild


Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Weil du aus dem Vz scheiss keine Bilder verlinken kannst.

Schick ir die Bilder von der Karre ich stell sie ein. durchgewurstelt@gmx.de
commoThüringen
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 21:08
Status: Offline

Beitrag von commoThüringen »

BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Das Bild hier kann doch jeder sehen oder spielt mein Browser Cache spielchen mit mir?!

Bild

Übrigens, schicker Kadett ;)

[EDIT]
Ja okay ich sehs gerade......also, frage geklärt :P
[/EDIT]
Geprüftes Mitglied
commoThüringen
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 21:08
Status: Offline

Beitrag von commoThüringen »

das bild von meinem c wollte ich vorhin reinsetzen da kam aber bei mir nur so ein komisches zeichen das aus sah wie ein zettel der zerrissen ist.keine ahnung warum man es jetzt bei dir sieht!?ich find das sehr kompliziert.jedenfalls für nen leien wie mich!!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ja das ist alles nicht gerade so einfach gelöst. Aber wenn man den Dreh raus hat gibt man sich damit igendwann zufrieden.

Ich glaube aber Bilder aus dem Hecktriebler Forum kannst du ohne weiteres weiter Verlinken.
Geprüftes Mitglied
commoThüringen
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 21:08
Status: Offline

Beitrag von commoThüringen »

ich dank dir für deine geduld.ich versuchs die tage nochmal.hab jetz keine lust mehr
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Ist das der Commo der im Ohf angeboten wurde? war glaube aus Ostthüringen für 1200 oder so?



Gruß Ronny
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

commoThüringen hat geschrieben:ich dank dir für deine geduld.ich versuchs die tage nochmal.hab jetz keine lust mehr

:lol:


immer schön entspannt bleiben :icon_rasta_01
alles kein hexenwerk!

welcome :D
SIGNATUR
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Willkommen! :icon_joint_01
1900
Antworten