Bin wieder da

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
gscoupe
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2009, 17:37
Wohnort: 51515 Kürten
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bin wieder da

Beitrag von gscoupe »

Hallo zusammen,
habe mich wieder hier im Forum angemeldet.
War einige Zeit weg habe aber dieses Forum nie aus den Augen verloren.
Hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren, so langsam geht es wieder, habe mich damals abgemeldet da mir einige Dinge hier nicht mehr gefallen haben, da aber jetzt dieses Forum nicht mehr "einem" gehört der alles editiert bzw. löscht wenn was nicht passt, habe ich entschlossen mich hier wieder an zumelden.


Gruß Uwe


BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Na denn Welcome Back Uwe :D
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

nur immer hereinspaziert :wink:

gruss carsten
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Juten Tach!!!
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Weise Entscheidung, dich wieder einzubringen.
Jetzt ist hier Meinungsfreiheit eingezogen.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: Bin wieder da

Beitrag von Der Redundant »

gscoupe hat geschrieben:da aber jetzt dieses Forum nicht mehr "einem" gehört der alles editiert bzw. löscht wenn was nicht passt, habe ich entschlossen mich hier wieder an zumelden.
Tja Uwe, das zeigt deine ausgesprochen begrenzte Weltsicht. Sicher habe ich persönliche Angriffe und Provokationen editiert. Auch habe ich User gelöscht, die nach eigenem Bekunden nicht mehr Mitglied dieses Forums sein wollten (z. B. "dematerialisierer" oder "uWe ausm Ländle" der sich mit einer alten E-Mail-Adresse von C.A.M. hier wieder unter anderem Namen angemeldet hatte – "Nur zugeben, was nicht mehr zu leugnen ist", ist eine Vorgehensweise die für die organisierter Kriminalität typisch ist). Das ist so, dazu stehe ich und ich würde es jederzeit wieder so machen. Wenn das für dich "alles" ist, dann tust du mir wegen deiner beschränkten Weltsicht gradezu leid!

Viel Spaß noch in deiner eingeschränkten Welt! ... mir wäre sie allerdings zu eng/oberflächlich/mental beschränkt :icon_winken_01

Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Dein gelbes Coupe sieht fantastisch aus ... stell doch hier mal größere Bilder rein ... !
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
gscoupe
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2009, 17:37
Wohnort: 51515 Kürten
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von gscoupe »

depedro hat geschrieben:Dein gelbes Coupe sieht fantastisch aus ... stell doch hier mal größere Bilder rein ... !

Bittaschön

Bild

Mehr Bilder gibt es auf meiner Website

Gruß Uwe, der aus der eingeschränkten Welt :P
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Servus Uwe...

...Willkommen zurück!
Wirklich sehr schön, Dein Coupe in Gelb.

Gruss,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Hallo Uwe, "der aus der eingeschränkten Welt"

Gruss
Lutz
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

Moin moin
Antworten