So ne Abgef..... sch.....

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

So ne Abgef..... sch.....

Beitrag von JPS »

.... nachdem ich heute den kühler eingebaut hab und schön frostschutz aufs kühlsystem gegossen hab um den aus ersatzteilen gebauten 2,5S warm laufen zu lassen um die zündung einzustellen und mich danach um das abgassystem zu kümmern........ so ca 1 min nachdem der motor warm wurde.......gerade als ich davor stand und im kreis grinste macht es .... BÄÄÄMMMM..... und das ding steht!!!!!!! :shock:

???? ja hallo??? das war keine fehlzündung.........

als nochmal reingesetzt und den schlüssel gedreht....... dreht nix...... HMPFSTAJ......nochmal ruhig an die sache ran...... den motor mit nem 19er schlüssel drehen...... üüüüüüüüühhhhhh........ scheisse das ist fest das ding..... also kopf runter.

15 min später......

ach schau mal einer guck...... der kolben auf dem 5 ten war der meinung sich mit dem motorblock zu vereinen...... warum auch immer. der war sauber keine spuren gehabt und auch sonst kein probelm gehabt mit dem block!!!! so ne ..******************....... :evil: :evil: :evil:

denke mal durch das jaaaaahhre laaaaaaange lagern von dem scheissding wird sich wohl das lager vom pleul zum kolben gedacht haben: "och nöööö, hab kein bock mehr.... ich lager nix mehr.... ich halt den kolben einfach mal fest, und der kann sich verkanten und ich bin ihn los....ist mehr eh zu schwer.... das blöde ding!!!" oder so.... wer weiss was die teile so denken. :?

auf jedenfall brauch ich nun nen anderen block !!!!

und deswegen betäube ich mich nun mit nem billigen flasche amerikanischen-fuselin......, prost!!!! :icon_beer_02

schade nur um den dichtsatz den ich da reingebaut hab.... :(

antworten werden nur noch 15 min nach dem post ernsthaft beantwortet.... dann wirkt der alk !!!


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Online

Beitrag von Joan »

Der Alptraum. Hau rein!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

naja alptraum wäre morgens ohne meinem schwa.. aufzuwachen...... das hier ist nur komisch bis ärgerlich!!!
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

Mein Beileid, aber laß es Dir trotzdem schmecken.
Morgen ist ein neuer Tag.

So long,
Jack
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Cowboy hat geschrieben:Mein Beileid, aber laß es Dir trotzdem schmecken.
Morgen ist ein neuer Tag.

So long,
Jack

schmecken.... das zeug schmeck wie das was man in den scheibenwaschpott kippt......


hauptsache es hilft beim vergessen :n025

wusstest du das ich deine karre auch schonmal probegefahren habe ???

grüsse andi
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ok..... hab es grad versucht meiner frau zu erklären...... die hat komischerweise nur gelacht :evil:


mal sehen ob sie noch lacht wenn ich ein hammergeiles triebwerk finde und es gleich bar bezahle......dann kann sie 3 monate lang KEINE schuhe kaufen gehen :twisted:

weiber..... wofüre waren die gut???

hammergeil = http://www.youtube.com/watch?v=RL2N_Sx4PWk
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

JPS hat geschrieben:
wusstest du das ich deine karre auch schonmal probegefahren habe ???

grüsse andi
Meinst Du mich?
Wann und wo hast Du die Probefahrt gemacht?
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Mein Beileid. Sagen wir mal "Schrauber's Alptraum" dazu.
JPS hat geschrieben:naja alptraum wäre morgens ohne meinem schwa.. aufzuwachen......
Aha. Der Alkohol wirkt schon. :lol:
1900
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Cowboy hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:
wusstest du das ich deine karre auch schonmal probegefahren habe ???

grüsse andi
Meinst Du mich?
Wann und wo hast Du die Probefahrt gemacht?
denke das war 2 wochen bevor du ihn gekauft hast... weisses commo gs coupe. sound like in hell.. :wink: aber der damalige besitzer hätte ruhig sagen können bremse glecih null..... hätt dan wenoger angstschweiss produziert auf dem feldweg.

der wagen stand inn ner schene beim nem bauernhof von ein paar opel schraubern.... ( die jungx mit fahne inner bude) vom c kadett bis b ascona glaub ich stand da alles rum, der verkäufer selber hatte das ding ungesehen aus frankreich gekauft für 4500 oder so.... k.a. türverkleidung fehlte glaube ich und schweller hatte löcher dazu noch rost hinten rechts im seitenteil weil es entweder nen treffer hatte oder so einfach nur braun war.... und die dachstrebe war durchgebogen weil irgend sone idiot sich auf das venyldach gesetzt hatte.... war ja kein himmel drin... und das lenkrad bzw. der schaltkauf kam mir bekannt vor :wink:

kann mich auch irren, ging auf jeden fall gut ab das teil nur der preis den er damals aufgerufen hatte passte nicht ganz....
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

Ah, okay.
Ja, das is dann meiner geworden. Aber gefehlt hat nix und den Rost an den Anschlußblechen vom Schweller hab ich in den Griff gekriegt. Hat schon ordentlich Patina der Dicke, aber aus 2 Metern Entfernung isser perfekt :wink:
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

@ cowboy

kann sein das ich mich täusche,in den letzend 8 jahren hab ich glaube ich mehr rekord c und commo a im umkreis von 300 km angeschaut als andere im ganze lebene gesehen haben....

da war deiner noch einer von den guten (von der subsatnz her und orginalität), bis auf die bremse !! wenn du gesehen hättest was ich gesehen hab..... 2 cm dicke türbleche, halbe autos aus spachtel, h-kennzeichen fahrzeuge die es nichtmal wert waren den markennamen zu tragen....... zu 80% schrott, 9% verbastelt und zugrunde gerichtet, und 9% mit peisvorstellungen das glaubt man nicht.... 1 % preis leistung ok...1% danach sehnt sich jeder :-D
( vom blech und innenausstattung her )

da gibt es anekdoten..... z.b. da war mal einer der wollte mir erzählen er habe den wagen schon 10 jahre lang weiss aber nicht wie es unter den schonbezügen aussieht :D...... oder : " der wurde nur einmal geschweisst!" von mir dann von meinem onkel, dann dem vorbesitzer und dem......für 3800 euro endbetrag ohne tüv....

ich will garnicht wissen ob viele der wagen die ich gesehn habe noch laufen oder sogar verkauft wurden..... :cry:

das letzte übel war ein 2tl rekord mit nem motorschaden in silber aus richtung alfeld! flicken über flicken den kotflügel links mit popnieten festgemacht weil die a-säule weg war, schweller, endspitzen, total faul...rahmen zusammen gezimmert aus kleinen blechen sogar im motorraum überall flickwerk die karosse zum wegschmeissen oder schlachten nur die kotis gingen grad noch so, und preis damals 2000 euro vhb oder höher glaub ich??? ( vor 3 monaten) steht irgenwo immernoch zum verkauf. einzig was geht war die innenausstattung die war zwar dreckig aber nicht zerrissen.....


traurig aber wahr

und falls einer den "til Schweiger" rekord gesehen hat....... man ist der runter geritten...... da nützt auch die historie nix mehr!"
...............the rest of it is just coffee house bullshit
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Beitrag von lunette17 »

auch von mir herzlich beileid, inzwischen sollte der schädelspalter - fusel ja auch schon wieder verarbeitet sein......

wird schon wieder und wenn er dann läuft, kaufst du ne schöne flasche single - malt um den unterschied zu schmecken und das ganze festlich abzuschliessen.

schöne scheisse das !
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

lunette17 hat geschrieben:auch von mir herzlich beileid, inzwischen sollte der schädelspalter - fusel ja auch schon wieder verarbeitet sein......

wird schon wieder und wenn er dann läuft, kaufst du ne schöne flasche single - malt um den unterschied zu schmecken und das ganze festlich abzuschliessen.

schöne scheisse das !
joa das fuselin hab ich schon verdaut, witziger weise hat der mist nichtmal wirklich aufgeregt, nix rumgeschmissen nix kaputt gemacht...... einfach hingenommen.

und wenn der karren dann nächstes jahr läuft, mach ich ne schöne rundreise mit dem ding quer durchs vaterland!!! einmal von norden bis süden und von westen nach osten.....
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Einladung nach Hannover steht :!: :D
Dann kannste inner Mitte des Nordens mal Pause machen......
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

chromgoeder hat geschrieben:Einladung nach Hannover steht :!: :D
Dann kannste inner Mitte des Nordens mal Pause machen......
wenn ich in hannover pause mache, fängt vermutlich nichtmal vorher die tanknadel das sinken an :D würd aber trotzdem nochmal halt machen und reinschauen, so zum kaffeeklatsch und nochmal kurz das öl kontrollieren bevor es dann auffe bahn geht gen norden.....

hm da hatte ich mal ne suche im ohf gestartet wegen ersatz, hab auch schön rückmeldungen bekommen und irgedwer löscht da meinen account...grrrr
wusste nicht das man dort seine e-mail adresse nicht posten darf, das war so das einzige was evtl jemandem dort auf die eier ging..... shit waren schöne angebote darunter! hoffetlich meldet sich der eine oder andere nochmal.
das komische ist den account haben sie gelöscht meine nachrichten dort nicht..... versteh das mal einer???
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Antworten