Gibt's doch nich ...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Da sind ja überall meine Kennzeichen drauf !!! :lol:

Wenn das nicht der Beginn eines Hypes ist ... UVP unter 40,- Euro, verkauft für 121,- ... ich bekomme 18 Stück, macht summa sumarum: 2178,- !!!


„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

du schuldest aber einigen hier im Forum ein paar Autos............

macht abzüglich der Wagen und dem Porto

- 143 Euro :wink:

:lol: :lol:


Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

manno, kann man hier nicht von „Höherer Gewalt“ sprechen? :?
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
commo71
Beiträge: 261
Registriert: 20.11.2007, 20:26
Wohnort: Rellingen
Status: Offline

Beitrag von commo71 »

Guten Tag Herr F. 8)
wie viele Ebay-Konten haben Sie eigentlich :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

18
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Hier ist noch ein neuer in der Bucht. Endlich mal größere Bilder... Aber kacke, das hintere Nummernschild ist irgendwie schief ;)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

:shock: Unglaublich - das stimmt :!:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Der Detailevel ist damit wirklich beeindruckend!
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Übrigens, ist mir grad mal so aufgefallen beim Stöbern, Depedros Wagen ist offensichtlich dafür gebaut, schiefe Nummernschilder zu tragen... :roll:

Bild

Und außerdem ist der Detaillevel des Revell-Modells besch...eiden, denn das Nummernschild hängt falschrum schief!!!!! Dafür würd ich nicht mal 5 Euro bezahlen, so ein Beschiss...

Bild

:lol:
Gruß
Mirco im Commodore
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das Kennzeichen hat der Friedemann doch ( nach mehrmaligen Aufforderungen ) begradigt. Hab ich so in Erinnerung. :D
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Was hat er das - begnadigt?? :shock:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Die haben sogar den „Formula“ Aufkleber der französischen Batterie nachgebaut, den habe ich längst abgerissen und weggeschmissen ... aber das mit dem falsch-schrägen Kennzeichen ist echt schräg ... Habe ich mittlerweile auch behoben ... :D

Bild
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Der Junge aus dem ersten Beitrag verkauft einen weiteren...

hier
Gruß
Mirco im Commodore
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
greendiamond
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2008, 20:01
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Status: Offline

Beitrag von greendiamond »

Ist ein Artikel eigentlich Neu, wenn man schon daran herum gebastelt hat?
Sobald ein Artikel aus der VP geholt wurde sollte der auch nicht mehr als Neu gelten oder? unabhängig vom erscheinungsdatum des Commo...

Ich verstehe sowieso nicht das Revell dagegen nichts macht..
Antworten