Hallo zusammen...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
willi62
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2009, 17:35
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hallo zusammen...

Beitrag von willi62 »

...auch hier mal eben eine kurze vorstellung,bin bei den nachbarn auf dieses forum gestoßen...,habe nun seit etwa 2 wochen meinen 1700er rekord c aus bj.71 mit 75 ps ,auto macht echt spass...fahre täglich damit...
habeauch schon so einiges in den griff bekommen...leider nur den versager noch nicht(solex 35 pdsi(t)...wagen will zb.heiss nicht wirklich gerne angehen...,naja wird schon noch :D ,mal sehen ob ich eine rep.anleitung finden kann,vielleicht steht da schon etwas über zb.grundeinstellungen drin...ansonsten freue ich mich auch hier auf das stöbern und austauschen ,oder aber auch mal ein bierchen in meinem pub(betreibe ein Irish Pub)...

bis dahin..

gruss Willi


Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Irish Pub ist immer gut,nur leider zu weit um mit dem
Taxi nach haus zu fahren :D

Herzlich willkommen :wink:
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Hallo willi62,

viel Spass hier im Forum ...
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Servus Willi! :D
1900
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Auch hier ein herzliches Willkommen ;)
Geprüftes Mitglied
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Auf ein warmes Guinness quer durch Deutschland.. warum nicht :D

Willkommen :)
Benutzeravatar
willi62
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2009, 17:35
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von willi62 »

vielen dank euch allen.... :D ,warum nicht auf ein bierchen :) ,kann mir einer ein rep.handbuch vorschlagen,habe einige in der bucht gesehen...aber welches am besten um ein paar daten usw.zu schrauben zu finden.... :?: :?: :?:

gruss Willi
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Sieht du dir in "speakers corner" den Beitrag "Reparaturanleitung als PDF" an. Vieleicht ist das was für dich. Das Buch kann ich empfehlen.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

Moin und Herzlich Willkommen.
Gab hier mal wen der die Rep Anleitung zum Laden hatte.
Weiß aber nicht mehr wer... :(
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


Gruzie.....

Die Zubehöranleitungen haben alle irgendwie was, allerdings ist das original WHB in meinen Augen nach wie vor das Beste seiner Art. In Kombination mit dem ETK unschlagbar.

METTO
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Mahlzeit.

Auch von mir ein herzlich Willkommen.
Killdozer hat geschrieben:Moin und Herzlich Willkommen.
Gab hier mal wen der die Rep Anleitung zum Laden hatte.
Weiß aber nicht mehr wer... :(
Ich glaube die Anleitung hatte "durchgewurstelt" mal zum Download zur Verfügung gestellt.

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Link hab ich ihm schon per PN geschickt.

Schreib mal den "Cowboy" ne pn der hat noch eine Reparaturanleitung als PDF :)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Zündkerze
Beiträge: 178
Registriert: 14.10.2008, 20:03
Wohnort: Ostberlin
Status: Offline

Beitrag von Zündkerze »

willkommen im club. :)
Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!
Antworten