Heißschrauben-Compound

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Heißschrauben-Compound

Beitrag von dematerialisierer »

Diese Keramikpaste ist das Nonplusultra. Verwenden wir bei uns in der Firma an Turboladern. Ohne die Mumpe reißen die Hälfte der Schrauben bei der Demontage ab. Mit dem Zeug ist alles gut. Unbezahlbar, zumal wir viele warmfeste Schrauben verwenden. Bohr die mal aus...

http://www.metaflux.de/produkte/p01/71_30.html


...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

... und was kostet die Mumpe :?:
Hubraum statt Spoiler
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

Jochen, ich nehm n 350g Muster.
Adresse haste ja. :D
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Kupferpaste behandelten Schrauben beim Abgassystem. Bin aber für Neues offen.
Danke & Grüße
1902
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Landei hat geschrieben:... und was kostet die Mumpe :?:
Äääähhhhh, najaaaaa.... :roll: :lol: Ist normal wohl sauteuer. Weiß gar nicht.

Lehrbua hat geschrieben:Jochen, ich nehm n 350g Muster.
Adresse haste ja. :D
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Kupferpaste behandelten Schrauben beim Abgassystem. Bin aber für Neues offen.
Danke & Grüße
Bua, mit 350 g kommen du und deine Nachkommen bis in die 5. Generation nach dir ganz schön weit, wenn sie so viel schrauben wie du. Das Zeug ist sehr ergiebig. Mal sehen, was sich machen lässt. :wink:
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

ah, ok. dann tuts wohl n kleiner tiegel. :lol:
schau ma mal dann seng ma schoh
1902
Antworten