Salve

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

zur Zeit sieht sie leider noch so aus :shock:
Bild

so könnte sie aussehen :D
Bild


Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Re: Salve

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Doc Norton hat geschrieben:von einer '38er BMW R51 .......
Hallo und herzlich willkommen. :wink:

Mannomann - ne 38er R51 - da werd ich mal richtig neidisch hier *daumenhoch*. Die "großen" Vorkriegsboxer von BMW (und auch von Zündapp) stehen in meiner persönlichen Hitliste ganz weit oben - wenn diese Viecher bloß nicht so schweineteuer wären......
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Evil Ernie
Beiträge: 100
Registriert: 03.02.2008, 13:30
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Beitrag von Evil Ernie »

ein willkommensgruß auch von mir.
die farbe von deinem wagen ist ein traum genau so will ich meinen auch lackieren ,hab den farbton bis jetz immer nur auf ner farbkarte gesehen und muss nun sagen ,dass das grau auf dem auto wirklich der hammer ist!!!!
grüße
für die abschaffung des alltags
Benutzeravatar
Doc Norton
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.2009, 13:28
Status: Offline

Beitrag von Doc Norton »

@ Marco: bist nicht so weit weg von dem gewünschten Zustand! Wenn du Teile oder Hilfe mit dem Teil brauchst sag mir Bescheid, hab ganz gute Kontakte in die Guzzi-Szene. Was ist das genau für ein Modell?

Ernie: wie gesagt, ist Gunmetal Grey..gefällt mir auch und passt gut zum Auto.

Thomas: stimmt leider..hab auch einige Jahre sparen müssen, letztes Jahr musste ich dann bis nach Malmö um eine gute, originale zu bekommen. 4 Vorbesitzer in 70 Jahren! Da war ein ganzes Rudel hinter der Maschine her (hab den Verdacht dass sogar das BMW Museum dran war), ich bin aber der einzige gewesen der zum Verkäufer hochgeflogen ist und den belabert hat..'n Vorstellungsgespäch ist Kinderfasching im Vergleich zu dem was ich durchgemacht habe :lol:

Mal ne Commode-Frage: Ist die Schaltkulisse/Mittelkonsole bei den Automatikmodellen zwischen Rekord C und Commo A unterschiedlich? Meiner ist ja umgebaut von Schalter auf Automatik und habe jetzt endlich (unbesehen :roll: ) eine Automatikkulisse gekauft..irgendwie sieht das aber wahnsinnig billig aus - ohne der Holzfolie usw. Muss mal Bilder machen..

Grüsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.
Antworten