Tüllen für die Schwellerleisten

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Tüllen für die Schwellerleisten

Beitrag von Speed-smurf »

sagt mal wo bekomme ich den auf die schnelle 10 kunststofftüllen fur die lange schwellerleiste her?
danke schon mal....


METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Merzedes Benz
Zuletzt geändert von METTO am 06.07.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BöseBerta
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2007, 23:10
Wohnort: Essen...mitten im Pott...
Status: Offline

Beitrag von BöseBerta »

*72 +12
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Die originalen gibts bei PS Autoteile..
Hab festgestellt, die von Mecedes-Benz sind einen kleinen Tick größer, also gut, wenn's Loch mal zu groß geraten ist.
mfg
Hubi
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

danke, dann such ich die bei ps oder fahre zu daimler
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Hab die auch bei PS gesucht die Tage..nix. Haben nur die kleinen Tüllen für die Embleme.

Bei Benz bekommste die sicher..aber ich hab damals nen Schweine-Preis gezahlt dafür! :evil:
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

ja die sind sau teuer geworden :?
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

So war bei Daimler, habe 12,50 € für 15 st bezahlt.
Danke für den Tip, die alten gab es nicht mehr di eneuen sehen hochwertiger und etwas anders aus
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Bei PS auf der Homepage sind die leider nicht zu finden. Entweder telefonisch fragen, oder bei E-Bay im PS-Autoteileshop schauen.
ich hatte wie gesagt Probleme bei manchen Löchern die von Mercedes reinzubekommen.
Hier die von Mercedes ..
http://cgi.ebay.de/Tulle-Zierleiste-Mer ... 483b1e9b63
Hier die von PS
http://cgi.ebay.de/10xZierleistenhaltet ... 335e85450a
mfg
Hubi
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

dafür gibts die da in Farbe,...und Bunt..! :lol:

Nee mal ohne Spaß, die ich habe vom 108/9er sind Himmelblau und ca 2-4/10 größer, also genau das was Hubi sacht.... also bei neu gebohrten Löchern bzw in den Hauben ist das problematisch bzw vorm Lack zu bedenken..

ist doch Sch.... wenn man im frischen Lack rumfeilen;bohren;dremeln oder so muß.

METTO
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Die Teile gibts übrigens in groß und klein bei Matz. Sind genau wie die originalen... Hab gerad heute da welche geholt...
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 201
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Beitrag von Hesse »

Die Tüllen gibt es eigentlich bei allen Händlern außer PS,
bei OTR kostet das Stück 0,35 Euro.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Antworten