Gasgestänge

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Wollte das Blech samt Kugel eh noch tauschen, weil beim überholten Vergaser keine Vorrichtung zum Betätigen des Gasdämpfers vorhanden ist! Ob das Gestänge dann hält..ich bin gespannt! Ansonsten eben noch mit der Sicherung versehen!


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

dieser kleine Sicherungshaken geht gerne schnell verloren


@Metto

soll dein Angebot ernst zu nehmen sein ??? :lol: :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

buckrodgers61 hat geschrieben:dieser kleine Sicherungshaken geht gerne schnell verloren


@Metto

soll dein Angebot ernst zu nehmen sein ??? :lol: :lol:
ick hänge, was meinste Buck?
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Genau die ist es,gibts auch einzeln ohne Kopf :wink:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

das gibts allerdings verschieden Durchmesser, speziell am 28H Motor die Koppelstangen der Vergaser und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch rechts oder links, je nachdem auf welcher Seite die süßen Löchlein in der Pfanne sind.

METTO

Augen auf beim Teile Kauf.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

METTO hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben:dieser kleine Sicherungshaken geht gerne schnell verloren


@Metto

soll dein Angebot ernst zu nehmen sein ??? :lol: :lol:
ick hänge, was meinste Buck?
ich zitiere:

Weiß das gerade nicht genau kann aber sein das die von Corsa A bis Astra schlag mich tot dran passen....

:floet
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

:icon_huepfend_01 :icon_huepfend_01 :icon_huepfend_01

nene, ich soll nich....
Antworten