kurbelgehäuseentlüftung

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streikwagenbändiger
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kurbelgehäuseentlüftung

Beitrag von streikwagenbändiger »

moin,
ich habe da mal eine Frage zum Thema Kurbelgehäuseentlüftung. Bei meinem 1,9S sind zwei Schläuche am Ventildeckel. Ein Schlauch geht in den Luftfilter, der andere in die Ansaugbrücke. Bei den Einspritzmotoren ist nur ein Schlauch am Ventildeckel. Wenn ich jetzt bei meinem 1,9S einen Einspritzerventildeckel aufbaue und den Schlauch zum Lufi einfach weglasse, bekommt mein armer 1,9S dann Blähungen? :oops:

Gruß aus Jork

Michael


Der Gipfel des Erfolges ist der Luxus, sich selbst die Zeit zu geben, um das zu tun, was man tun will.
Kickdownzug
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Beitrag von Kickdownzug »

Ich würde ja sagen die Entlüftung macht ja Sinn. Ohne könnte Öl an der Ventildeckeldichtung rausgedrückt werden.
Wie das ein Einspritzer regelt, der diesen Anschluss nicht hat weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. Welcher ist denn beim Einspritzer nicht dran? Der kleine zum Vergaser? Auf den könnte man meiner Meinung nach Verzichten, der ist wohl nur Leerlauf da. Der Dicke zum Luftfilter macht glaube ich mehr Sinn.
Warum willst du auf den Anschluss verzichten, wenn du nen Gaser drauf hast?

Gruß
Markus
METTO
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Beitrag von METTO »

Mosh,

Sprize hat den dicken Schlauch nicht. Kommt also bestens ohne zurecht. Sehe im Moment keinen Grund warum der Gaser das nicht auch kann.

METTO
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JPS
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Beitrag von JPS »

ich hab beim commo den deckel vom 3,0E drauf..... da hab ich nur den kleinen anschluss und der grosse ist ZU !

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
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