DIDTA Rep-Satz

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
ahab
Beiträge: 98
Registriert: 20.11.2007, 08:53
Wohnort: Karlsruhe (Großherzogtum Baden)
Kontaktdaten:
Status: Offline

DIDTA Rep-Satz

Beitrag von ahab »

Ahoj,

gibt es qualitative Unterschiede bei den Dichtungssätzen/Rep.sätzen für den DIDTA?

Würde mir beispielsweise diesen hier besorgen...

http://cgi.ebay.de/32-DIDTA-Solex-Verga ... 5d270fdc47

Bedanke mich für Eure Kommentare und Erfahrungen!


Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Unterschiede gibts wohl in der Qualität.
Hatte meinen Vergaser beim Herrn Schumacher in Oberhausen überholen lassen,Solex Vergaser Spezi,und einen Dichtsatz von P.S dabei gelegt.

Den hat er mir in die Hand gedrückt
und gesagt mit sowas würde er nicht arbeiten :wink:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Tic-Tac hat geschrieben:Unterschiede gibts wohl in der Qualität.
Hatte meinen Vergaser beim Herrn Schumacher in Oberhausen überholen lassen,Solex Vergaser Spezi,und einen Dichtsatz von P.S dabei gelegt.

Den hat er mir in die Hand gedrückt
und gesagt mit sowas würde er nicht arbeiten :wink:

Muß da auch mal feststellen das ich von dem Anbieter noch nie ein Teil in der Hand hatte was annähernd passte, Dichtsätze egal wofür, Himmel, Vinyldächer Reprodichtungen- Alles von fragwürdiger Qualität.

METTO
Antworten