Kraftstoffsystem GSE???

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Kraftstoffsystem GSE???

Beitrag von Klitsche 68 »

Salut!
ich hab ein paar kurze Fragen zum Kraftstoffsystem am GS/E

Was ist das für ein Bauteil?
-ich vermute ein Durchflussregelventil, sitzt in der Druckleitung?
Bild

Bei meinem Wagen lässt es nämlich keinen Sprit durch, ist da ne Membran drin, oder solide Mechanik?
Wie wird das Teil eingestellt?

Ist in diesem Ausgleichsbehälter etwas drin?
Bild
Kann da was verstopfen?
Wenn ich die Spritpumpe auf Dauerstrom laufen lasse, kommt nicht genug Sprit in den Filter, so dass der Filter ständig fast leer ist und sich erst füllt wenn die Pumpe steht.

Kann natürlich auch der Filtersack im Tank sein, aber ich wollt vorher den Ausgleichsbehälter ausschließen können :roll:


Gruß Kay


Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

Hi Kay,
Das ist der Benzindruckregler, er muß der Benzindruck auf 2,0 Bar einregeln (stellt mann an der Mutter von oben ein)
Aber wenn du keinen Druck oder Sprit bekommst prüfe zuerst die Benzinpumpe und dessen Fördermenge/Druck
Bau auf jeden fall einen neuen Benzinfilter ein bevor du den Dreck in die Einspritzdüsen jagst :!:
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Re: Kraftstoffsystem GSE???

Beitrag von marco »

Klitsche 68 hat geschrieben: Ist in diesem Ausgleichsbehälter etwas drin?

Bild
Kann da was verstopfen?


Gruß Kay
Ja eine Zwischenwand die sitzt eingepresst im Ausgleichsbehälter ist die defekt bekommst du kein Druck oder der Druck fällt zu schnell ab
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Beitrag von Klitsche 68 »

Aha... :D

Also Filter ist natürlich neu, genauso wie alle Spritschläuche und Leitungen sind gespült.
>nur ist der Filter fast leer wenn die Pumpe läuft... ich vermute der Filter im Tank ist zu. >werd das mal testen!

Oh oh, um den Druckregler einzustellen, braucht man ja wieder Spezialgerät :roll:

Mitte September komme ich mit dem 2,5S nach Berlin, dann musst du mir mal ne kleine Einweisung in die GS/E Grundlagen geben :wink:

Danke erstmal!

Gruß Kay
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

hab da keine Ahnung von :oops:
Zuletzt geändert von marco am 10.09.2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Ich wüßte da jemanden mit Ahnung....Hardmicki.....

8)
Antworten