Guter Kauf?
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- greendiamond
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Wahrscheinlich guckt er sparsam , das ist nicht mal eben schnell gemacht.Kühlergrill,Scheinwerfer,Stoßstange muß erst alles ab.Nicht zu vergessen die fies versteckte Schraube im oberen Bereich der A-Säule an die man nur von innen und mit Gummiwerkzeug / Fingern drankommtDr.DOOM hat geschrieben:Dann werde ich die KIste wohl sehr genau unter die Lupe nehmen und noch jemand mitnehmen.
Mal sehen was der VK dazu sagt,wenn ich frage ob man nen Kotflügel abschrauben kann!
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Mosh,
...Kotflügel abschrauben, ja sicher doch wegen eines Besichtigungstermin. Schallendes Gelächter.
Nicht jedes Eisen fährt ohne Karosseriedichtmumpe rum an der Windschutzverkleidung wie deins Jürgen.
METTO
By the Way, die fieseste Schraube ist nicht die obere im Scheitelpunkt sondern die hinter der Multithermdüse, da wo dein Eisen keine drin hat Man........
...Kotflügel abschrauben, ja sicher doch wegen eines Besichtigungstermin. Schallendes Gelächter.
Nicht jedes Eisen fährt ohne Karosseriedichtmumpe rum an der Windschutzverkleidung wie deins Jürgen.
METTO
By the Way, die fieseste Schraube ist nicht die obere im Scheitelpunkt sondern die hinter der Multithermdüse, da wo dein Eisen keine drin hat Man........
Würde ne Bohrmaschine und nen 20er Bohrer mitnehmen. Einfach mal in den Schweller reinbohren, dann weisst du was unter dem Lack los ist- wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat, dann wird er sicher zustimmen
Desto mehr ich drüber nachdenke, gefällt mir das Kotflügelabbauen immer besser. Dann könnt ihr sie bei der Gelegenheit auch gleich wieder richtig anbauen, bis sie perfekt sitzen.
Hoffe, wir können noch ein paar dieser Tips hier sammeln, dann wir es eine richtig schöne Autobesichtigung und du hast später eine Menge zu berichten...
Desto mehr ich drüber nachdenke, gefällt mir das Kotflügelabbauen immer besser. Dann könnt ihr sie bei der Gelegenheit auch gleich wieder richtig anbauen, bis sie perfekt sitzen.
Hoffe, wir können noch ein paar dieser Tips hier sammeln, dann wir es eine richtig schöne Autobesichtigung und du hast später eine Menge zu berichten...
- dematerialisierer
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Bevor hier noch alles durchdreht: Da steht nix von abbauen. Auch, wenn das sehr witzig wäre. Und nur mal in den Radkasten schauen oder einen Scheinwerfer demontieren sollte ja wohl überall gehen. Auch ohne Werkstatt.greendiamond hat geschrieben:Moin,
du kannst ruhig fragen ob du unter die Kotflügel sehen kannst. Frag auch mal ob du in die Lampentöpfe sehen kannst. Du schreibst das der Verkäufer ne Werkstatt hat, dann dürfte das doch möglich sein.
Jens
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
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Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
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Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
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sable hat geschrieben:
Desto mehr ich drüber nachdenke, gefällt mir das Kotflügelabbauen immer besser. Dann könnt ihr sie bei der Gelegenheit auch gleich wieder richtig anbauen, bis sie perfekt sitzen.
de Flügel sind abgrundtief SCHEIßE, die habe ich an der Streife auch. Schau dir mal die Wölbung zur Motorhaube auf der Fläche an......das ist unmöglich!
- greendiamond
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Wow was hier gleich für ein Fass aufgemacht wird nur weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.. Sorry, aber natürlich war nicht das runterschrauben der Kotflügel gemeint. Wenn der Verkäufer ne Werkstatt hat ( mit Hebebühne oder Grube) ist das noch besser, oder um vorsichtig ausgedrückt zu sagen, es ist einfacher.
Dr.Doom hat ja nun jemanden dabei der sich auskennt, also wird alles gut gehen. Wünsche Ihm einen guten Kauf.
EDIT: ich finde es nur bedenklich ein Auto laut Foto scheisse zu reden anstelle dem Interessenten ausreichend Tips mit auf dem Weg zu geben, oder ihm gleich ein besseres Auto anzubieten.
Dr.Doom hat ja nun jemanden dabei der sich auskennt, also wird alles gut gehen. Wünsche Ihm einen guten Kauf.
EDIT: ich finde es nur bedenklich ein Auto laut Foto scheisse zu reden anstelle dem Interessenten ausreichend Tips mit auf dem Weg zu geben, oder ihm gleich ein besseres Auto anzubieten.
Bitte bloß keinen Streit hier jetzt anfangen!
Wenn ich die Bilder von dem Link oben anschaue,dann muß die Karre ja wirklich fast komplett demontiert werden um zu sehen ob alles ok ist und das glaube ich macht kein VK so einfach mit,kanns mir zumindest nicht vorstellen!
Die ganzen Zierleisten und die Spaltmaße,is mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig,da kann man sich später auch noch drum kümmern,Hauptsache die Basis ist solide und mir bricht die Karre nicht gleich unterm A.... weg!
Wenn ich die Bilder von dem Link oben anschaue,dann muß die Karre ja wirklich fast komplett demontiert werden um zu sehen ob alles ok ist und das glaube ich macht kein VK so einfach mit,kanns mir zumindest nicht vorstellen!
Die ganzen Zierleisten und die Spaltmaße,is mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig,da kann man sich später auch noch drum kümmern,Hauptsache die Basis ist solide und mir bricht die Karre nicht gleich unterm A.... weg!