Federdurchmesser
- Vincent Vega
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Federdurchmesser
Morgen,
kann mir jemand den Drahtdurchmesser und die Windungszahl der originalen GSE Coupe Hinterachsfeder sagen und kennt einer das tatsächliche Gewicht auf der Hinterachse?
Habe hier zweierlei Federn die beide bei verschiedenen Hinterachsen vom Como-Coupe verbaut waren.
Gruß Patrick
kann mir jemand den Drahtdurchmesser und die Windungszahl der originalen GSE Coupe Hinterachsfeder sagen und kennt einer das tatsächliche Gewicht auf der Hinterachse?
Habe hier zweierlei Federn die beide bei verschiedenen Hinterachsen vom Como-Coupe verbaut waren.
Gruß Patrick
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- Vincent Vega
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METTO hat geschrieben:Mosh,
4 24 303 Hinterfeder (Schraubenfeder) satzweise verwenden
Sonderausführung, harte Hinterfeder (Anhängerbetrieb)
LV, LVL auch für Taxi mit verlängertem Radstand
M
Steht alles im ETK
die habe ich drin bestens mit zufrieden
@ Vincent Vega
schau mal hier
http://www.cokebottle-design.de/commodo ... edern.html
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kommt drauf an was man vorhat. Habe die auch drin in der Streife. Steht dadurch ca 1cm höher hinten. Sobald allerdings 3-4 Leute im Eisen sind und Gepäck oder so sind die schnell an der Grenze. Wenns was " Richtiges " an der HA sein soll dann tendenziell eher 4 24 321 oder 4 24 311. Letzteres sind die 14,3mm Federn. Das ist allerdings nichts für schwache Nerven. Habe ich im Caravan mit roten Koni.Scheich hat geschrieben:METTO hat geschrieben:Mosh,
4 24 303 Hinterfeder (Schraubenfeder) satzweise verwenden
Sonderausführung, harte Hinterfeder (Anhängerbetrieb)
LV, LVL auch für Taxi mit verlängertem Radstand
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Steht alles im ETK
die habe ich drin bestens mit zufrieden
- Vincent Vega
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da meine orig. 2,5 S Federn ausgelutscht waren habe ich mich für die Taxi Federn entschieden (vorne habe ich Weidner drin ) meiner kam dadurch ca. 2-3 cm höher und bei Gepäck im Kofferraum + max. eine Person hinten stand er immer noch gerade und fuhr nicht immer Bergauf wie vorherMETTO hat geschrieben:
kommt drauf an was man vorhat. Habe die auch drin in der Streife. Steht dadurch ca 1cm höher hinten. Sobald allerdings 3-4 Leute im Eisen sind und Gepäck oder so sind die schnell an der Grenze. Wenns was " Richtiges " an der HA sein soll dann tendenziell eher 4 24 321 oder 4 24 311. Letzteres sind die 14,3mm Federn. Das ist allerdings nichts für schwache Nerven. Habe ich im Caravan mit roten Koni.
sach mal carsten, wo haste denn die titanic im hintergrund stehen???hab ich letztes mal gar nicht bei dir gesehen!
ich weiss ja das jeder scheich ne privat yacht hat, aber das ding sieht ja voll nach bermuda-dreieck aus
und deinen wagen hab ich auch anders in errinerung....... war der nicht vorne etwas höher ???
grüsse
andreas
ich weiss ja das jeder scheich ne privat yacht hat, aber das ding sieht ja voll nach bermuda-dreieck aus
und deinen wagen hab ich auch anders in errinerung....... war der nicht vorne etwas höher ???
grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
die Titanic platschert in Holländischen GewässernJPS hat geschrieben:sach mal carsten, wo haste denn die titanic im hintergrund stehen???hab ich letztes mal gar nicht bei dir gesehen!
ich weiss ja das jeder scheich ne privat yacht hat, aber das ding sieht ja voll nach bermuda-dreieck aus
und deinen wagen hab ich auch anders in errinerung....... war der nicht vorne etwas höher ???
grüsse
andreas
deswegen haste die letztes mal nicht mehr gesehen das Schiffchen ist (war) neu und hatte vorher noch nie Wasser gesehen (ausser von oben) nur 15-20 Jahre den Wald das hat es getötet aber die Holländer restaurieren Schiffe wie wir Rekord und Commos
hahaha vorne höher
na gut haste recht
kannste mir ja bald helfen Motor wieder einbauen