Drehzahl und Öldruck wech

Alles für den Hobbyschrauber
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Nash Taran hat geschrieben:Der Redundant bekommt bestimmt ne riesen Latte in der Hose, wenn er liest wie original unsere Kabelbäume sind...
:lol:


Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Nash Taran hat geschrieben:Der Redundant bekommt bestimmt ne riesen Latte in der Hose, wenn er liest wie original unsere Kabelbäume sind...
Was dämlicheres hab ich seit den letzten Kommentaren von Guido Westerwelle zum Thema Hartz IV nicht mehr gehört!
:tumbleweed :tumbleweed :tumbleweed

Aber du bist wirkliche eine verdammt coole Sau! :icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :segen-01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ich wollt es erst zu liebe der, schon längeren, guten Stimmung hier im Forum rauslöschen und weil ich es als reine Provokation gegenüber eines Users gesehen habe.
Aber ich dachte das der betreffende User die Möglichkeit haben sollte sich zu äusern.
Das ist jetzt passiert und deshalb ist hier jetzt

ZU

wenns was zu meckern gibt bitte PN an mich oder einer der anderen Mods oder Admis
Alle weiteren Provokationen, auch in anderen Thread´s, lösche ich direkt raus
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Gesperrt