Spurplatten

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JPS
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Beitrag von JPS »

lenkeinschlag kann geändert werden, z.b. mit anderen lenkhebeln.

so einfach mal zur info, bei meinen 6x14 ronal steht im gutachten das auf die freigängigkeit geachtet werden muss da die felgen an der vorderkante des oberen lenkers schleifen können. um da abhilfe zu schaffen gibt es da 2 möglichkeiten laut gutachten. nr1: verwendung von 2mm spurplatten mit der et.nr (xxxkeineahnungxxx) ........ und nr2: verwendung der lenkhebel mit et nr. (weissxxxichxxxjetztauchgradnicht) die beim commodore a MIT servolenkung verbaut worden sind.

grüsse

andreas


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Kickdownzug
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Beitrag von Kickdownzug »

Danke! :)
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chromgoeder
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Beitrag von chromgoeder »

Bei Verwendung der kurzen Lenkhebel ist mit DEUTLICH erhötem Kraftaufwand beim Lenken zu rechnen.....

Stell erstmal fest, wo es schleift.
Dazu den Wagen aufbocken (an den unteren Querlenker positionieren).
Dann hast du Platz zum schauen und Belastungszustände wie "normal".

Und dann schaun' mer mal.....
Klötze vorne-Backen hinten

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Kickdownzug
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Beitrag von Kickdownzug »

Ich glaub dann nehm ich lieber die Bühne und lass den Wagen mit ner untergestellten Metallstange ein bisschen ab. Sollte den gleich Effekt haben bei entspannterem Arbeiten :D
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chromgoeder
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Beitrag von chromgoeder »

Jupp!
Ich denke da immer nicht dran, weil ich alles ohne machen muss.... :cry:
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Kickdownzug
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Beitrag von Kickdownzug »

Ich brauchte gar nix meht zu prüfen. Man konnte schon die Schleifspur der Köpfe an den Felgen sehen.
Danke der Mantateilesammlung meines Hallennachbars habe ich dann auch schnell ein paar Spurplatten gefunden und eingebaut.
Ergebnis: Schleifen ist weg :D
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