Verteilerkappe

Alles für den Hobbyschrauber
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

rek-c-coupe hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:mensch die 10 euro für ne passende kappe sollten doch wohl drin sein um das mal passend zu kriegen oder??
NÖ, ich hab auch seit letztes Jahr eine Transistorzündung und noch einige "frühe" Kappen. Die müssen erst aufgebraucht werden. Vorher gibts nix Neues. Da bin ich geizig. :lol:
falscher Geiz Man, die TZH verbraucht je nachdem bis zu einem Liter weniger.


M

du willst doch noch erleben daste die Kappen verbraten hast..?


Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Falsch verstanden, man :D
Ich fahr die TZH mit den alten Kappen.
Klappt auch. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

rek-c-coupe hat geschrieben:Falsch verstanden, man :D
Ich fahr die TZH mit den alten Kappen.
Klappt auch. :wink:
´ne Bosch TZH oder Ignitor oder wie auch immer....?
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Bosch TZH Verteiler. Aber noch mit der alten Kappe, Finger und Zündspule. Aber eine leistungsfähigere Zündspule , die zum Verteiler paßt, kommt nächstens auch noch rein.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

sorry, hat etwas gedauert.

Also hab mir jetzt ne neue Kappe besorgt. Aber bei der war die Nase viel größer als die Nut im Gehäuse. :icon_denk_01

Hab dann mit einem Dremel die Kappe angepasst, jetzt rastet das auch ein.

Der neue Verteilerfinger hat auch nicht gepasst (rastet nicht ein und steht demnach zu hoch) - da scheints wohl auch unterschiede zu geben
Antworten