Heute in der Eifel...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Heute in der Eifel...

Beitrag von Herr Wernersen »

weitete sich mein Herz zu einem saftigen Steak!
Wir waren bei der Eifel Rallye um Staub und Abgas zu schnüffeln. War echt eine schöne Sache. Leider hatte ich mich dazu entschlossen meine richtige Kamera zu Hause zu lassen (warum eigentlich nochmal? :evil: ). Daher habe ich nur ein paar Bilder mit meinem Telefon gemacht. Die möchte ich Euch aber nicht vorenthalten. Ich habe die mal etwas auf alt getunt, weil es bei der Kulisse einfach besser passt.

Walter Röhrl war wieder da, Jochi Kleint und und und.... die fahren immer noch wie die Schweine :lol:

Die Bilder sind im Fahrerlager und am "Manta Loch" entstanden. Leider war kein allzu guter Winkel zu erwischen..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Waren noch mehr schnelle Autos da..
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Was ne Telefonzelle doch so alles kann.................
Schick,sogar ein alter Datsun dabei.Die waren schon neu selten.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

also mit den karren auf bild 1 und 2, dem ascona und dem kadett würd ich auch fahren wie ne sau.....kann ja eh keiner das kennzeichen erkennen :lol:

geile bilder.

schade das sowas bei uns eher selten oder gar nicht ist.

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Klasse Bilder, bestimmt eine tolle Veranstaltung.
Hast Du die Bilder der fahrenden Wagen nachträglich bearbeitet? Sieht einwenig wie ausgeblichene Farbbilder aus den 80igern aus,...

Gruss Michael 8)
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Genau 80er Jahre...so sollten die werden. Normalerweise mache ich sowas mit Photoshop, aber in dem Fall kann mein Telefon das auch alleine so.

Gruss
Mario
Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: Calw
Status: Offline

Beitrag von easyM »

Sers,

also ich find die Bilder auch super. Haste gut gemacht. :icon_daumen_01

Reinhaun
:icon_mcfly_01
[ 7260 LUDENGASSE ]
Antworten