Teile Identifiezieren
-
- Status: Offline
Teile Identifiezieren
So hab gestern meinem Rekord nen großen Bruder zur Seite gestellt.
Beim Kauf waren ne Menge Teile dabei mit denen ich als Frischling nichts anfangen kann.
Brauch eure Hilfe
Bild 1
?
Bild 4
Bild 12
Gruß Ronny
Beim Kauf waren ne Menge Teile dabei mit denen ich als Frischling nichts anfangen kann.
Brauch eure Hilfe
Bild 1
?
Bild 4
Bild 12
Gruß Ronny
Zuletzt geändert von Durchgewurstelt am 10.02.2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Status: Offline
Tach Ronny!
Schickes Dingens mal wieder, was soll denn statt dem 3,0 rein????
Kann Dir bei den Teilen so direkt nicht weiterhelfen..hätte zwar den ein oder anderen Tipp, aber das überlasse ich mal den Profis hier im Forum!
Frage: Falls Du den Querträger Fahrerseite nicht brauchen solltest..ich hätte Bedarf!
Viele Grüße und Spaß mit dem neuen Schätzle!
Tarek
Schickes Dingens mal wieder, was soll denn statt dem 3,0 rein????
Kann Dir bei den Teilen so direkt nicht weiterhelfen..hätte zwar den ein oder anderen Tipp, aber das überlasse ich mal den Profis hier im Forum!
Frage: Falls Du den Querträger Fahrerseite nicht brauchen solltest..ich hätte Bedarf!
Viele Grüße und Spaß mit dem neuen Schätzle!
Tarek
-
- Status: Offline
Nee der 3,0L bleibt schön da wo er ist will nur ne Übersetzung die mit der er Schneller Sparsamer ist. so 140 auf der Bahn bei unter 3000 wäre schick. Vorausgesetzt es ist ne kurze Übersetzung. Muss erstmal den Unfallschaden machen lassenCCR hat geschrieben:Tach Ronny!
Schickes Dingens mal wieder, was soll denn statt dem 3,0 rein????
Kann Dir bei den Teilen so direkt nicht weiterhelfen..hätte zwar den ein oder anderen Tipp, aber das überlasse ich mal den Profis hier im Forum!
Frage: Falls Du den Querträger Fahrerseite nicht brauchen solltest..ich hätte Bedarf!
Viele Grüße und Spaß mit dem neuen Schätzle!
Tarek
Es werden dann ne menge Teile zu verkaufen sein. Muss aber ertsmal Überblick gewinnen.
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
Der Vorbesitzer hatte sein Mädel fahren lassen Auffahrt Autobahn 4 Gang vollgas und da ging der Arsch weg. Dreher in die Leitplanke mit Kotflügel und die Seitenwand hinten hat was abbekommen. Soll angeblich auch ne erleichterte Schwungscheibe haben. Muss wenn ich wieder Geld hab zum Karosseriebauer.CCR hat geschrieben:Alles klar!
Hab mich schon gewundert, warum du den Motor tauschen willst...! Hab ich wohl falsch verstanden, sorry!
Was hat er denn für nen Schaden?
Gruß Ronny
-
- Status: Offline
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Re: Teile Identifiezieren
Durchgewurstelt hat geschrieben:Mein neuer ist ein Commodore Gs 4TL mit 3,0L E und 5 Gang. soll Kurz übersetzt sein. Dazu passt das im Schein nur 205km/h stehen.
205 km/h
Kurze Achse
Welche Maximaldrehzahl hat denn der Motor? Welche Reifen sind denn auf dem Wagen?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Status: Offline
Re: Teile Identifiezieren
Na müsste der nicht mit dem so um die 220 laufen?Der Redundant hat geschrieben:Durchgewurstelt hat geschrieben:Mein neuer ist ein Commodore Gs 4TL mit 3,0L E und 5 Gang. soll Kurz übersetzt sein. Dazu passt das im Schein nur 205km/h stehen.
205 km/h
Kurze Achse
Welche Maximaldrehzahl hat denn der Motor? Welche Reifen sind denn auf dem Wagen?
Sind vorn 205/50 15 hinten 225/50 15
-
- Status: Offline
Re: Teile Identifiezieren
Durchgewurstelt hat geschrieben:Na müsste der nicht mit dem so um die 220 laufen?Der Redundant hat geschrieben:Durchgewurstelt hat geschrieben:Mein neuer ist ein Commodore Gs 4TL mit 3,0L E und 5 Gang. soll Kurz übersetzt sein. Dazu passt das im Schein nur 205km/h stehen.
205 km/h
Kurze Achse
Welche Maximaldrehzahl hat denn der Motor? Welche Reifen sind denn auf dem Wagen?
Sind vorn 205/50 15 hinten 225/50 15
zeigen!
keine Angst CCR, die bleche gibts noch woanders neu
-
- Status: Offline
Re: Teile Identifiezieren
Jap ich weiß! Aber als armer Student ist man darauf bedacht zu sparen..!dr_gonzo hat geschrieben:
keine Angst CCR, die bleche gibts noch woanders neu
- chromgoeder
- Beiträge: 2628
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
Re: Teile Identifiezieren
Aber bei den Nutten (72€) einen auf ,ich zitiere,"Firmeninhaber" machen!CCR hat geschrieben:Jap ich weiß! Aber als armer Student ist man darauf bedacht zu sparen..!dr_gonzo hat geschrieben:
keine Angst CCR, die bleche gibts noch woanders neu
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Re: Teile Identifiezieren
Kommt auf die Motordrehzahl an. Wenn der Motor beliebig hoch in den fünfstelligen Drehzahlbereich geht, kann er ja auch mit einer 1:1-Hinterachsübersetzung 220 km/h laufen, wenn 155/50 R 10 aufgezogen sind ...Durchgewurstelt hat geschrieben:Na müsste der nicht mit dem so um die 220 laufen?Der Redundant hat geschrieben:Durchgewurstelt hat geschrieben:Mein neuer ist ein Commodore Gs 4TL mit 3,0L E und 5 Gang. soll Kurz übersetzt sein. Dazu passt das im Schein nur 205km/h stehen.
205 km/h
Kurze Achse
Welche Maximaldrehzahl hat denn der Motor? Welche Reifen sind denn auf dem Wagen?
Sind vorn 205/50 15 hinten 225/50 15
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Status: Offline
Re: Teile Identifiezieren
Musst du mir jetz hier in den Rücken fallen..!?chromgoeder hat geschrieben:Aber bei den Nutten einen auf ,ich zitiere,"Firmeninhaber" machen!CCR hat geschrieben:Jap ich weiß! Aber als armer Student ist man darauf bedacht zu sparen..!dr_gonzo hat geschrieben:
keine Angst CCR, die bleche gibts noch woanders neu