Rücklichtdichtung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Rücklichtdichtung

Beitrag von Jürgen »

Hat die schonmal jemand hier gekauft / verbaut?
Ist ja nicht grad ne'n Sonderangebot,taugen die was?

http://shop.roeser-online.de/o-t-r/uplo ... 24452e.gif

Gruß Jürgen


Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Jip. Hab die bei mir verbaut bin aber nicht sooo begeistert.
Sind meiner Ansicht nach nicht wirklich passgenau und beim Aufschrauben der Rücklichtgläser sind diese geplatzt, weil die nicht genau über die Dichtung gepasst haben.

Kann ja gern bei Gelegenheit ein Foto davon reinstellen. Werde die Dinger eh demnächst wieder ausbauen, da ich ich jetzt top erhaltene orchinale habe...
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Die Dinger hab ich verbaut und passen gut. Der Einbau ist etwas umständlich, da erst das Lampengehäuse an das Glas (dazwischen die Dichtung) montiert werden muß und erst dann die komplette Leuchte in das Auto.
Ich hab`s erst anders versucht.Geht nicht. :wink:
Für ein solches Formstück geht der Preis schon in Ordnung, finde ich.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Hm, hab die eigentlich nicht anders verbaut... vielleicht war ich ja zu doof :oops:
Nuja, kommen trotzdem raus. Die NOS Teile werden dann wohl noch ein paar Jahre halten.

@ Jürgen: falls Du Interesse hast kannste gerne meine haben, die waren jetzt nur ein paar Monate drin.
Schätze dass ich die anderen im Laufe der nächsten Woche einbaue..
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Hab ich auch.

Funktioniert.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Sind etwas klobiger als die normalen, d.h. die tragen mehr auf.
Beim Festschrauben behutsam sein !

Aber dicht sind die.
LIVE AND LET DIE
Antworten