Möchte euch aus der Fremde......

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Möchte euch aus der Fremde......

Beitrag von El Greco »

..mal einen Gruß senden 8)

Bild

Bild

Ich hoffe die Sonne küsst euch auch bald wieder. So ein Sommer ohne Sonne ist glatter Betrug :lol:


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Gibt's da Verwandtschaftverhältnisse :?: :wink:

Bild
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Ganz und gar nicht, der trägt ja keine Sonnenbrille. Das zweite Foto soll doch für euch sein um ein bisschen die Zeit zu überbrücken bis die Sonne wieder bei euch ist :wink:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Das is ja na nett von dir,wenn's hier so weitergeht brauchen wir hier bald solche Kisten................

Bild
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Ich bin eh`der Meinung, dass wir mal hier aus dem Forum eine gemeinsame Tour nach Griechenland machen sollten. Wetter ist top, Sonne garantiert und alte Opel sorgen hier immer noch für ein verzücktes Lächeln im Gesicht. Leider hat es bei mir diese Jahr nicht geklappt, da mein Coupe noch nicht fertig ist, aber nächstes Jahr fahre ich mit dem Rekord. 8)
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Italien,Lago Maggiore ist auch sehr schön.Ne'n haufen Berge, Serpentienen und ne'n Katzensprung von Endingen :wink:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Mailand oder Madrid, egal hauptsache Italien (Andi Möller auch bekannt als Heulsuse des deutschen Fußballs) :twisted: :twisted: :twisted:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

El Greco hat geschrieben:Mailand oder Madrid, egal hauptsache Italien (Andi Möller auch bekannt als Heulsuse des deutschen Fußballs) :twisted: :twisted: :twisted:
fällt mir promt ein klassiker ein...... :P

http://www.contactmusic.com/videos.nsf/ ... en-azzurro
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Antworten