Knapp von der Presse gesprungen... Ein Rekord aus Lappland

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Knapp von der Presse gesprungen... Ein Rekord aus Lappland

Beitrag von Joan »

Ich suchte schon länger einen Ersatzkotflügel, Zusatzscheinwerfer, Satz Räder und Gurte. Hier oben is das nich so einfach. Beim stöbern dann dieses Auto entdeckt. Wurde zum verschrotten gegeben. Der Pressenmann tat sich dann aber wohl doch nochmal umschauen und hat als Verwertungsnachweis lediglich die Identität zerstört.

Infos vom Schrotter: 1 Vorbesitzer, Auto seit 15 Jahren abgemeldet, Bj 71

Da es dann auch noch ein Automatik war musste ich zuschlagen.
Alles sehr original, im Innenraum noch eine Schweden Karte von 1964!

Es scheint wohl ein entchromtes Modell zu sein, kein Luxus.
Das Heck scheint auch generell sehr viel besser zu sein als die Front was den Rost betrifft. Kotfluegel und Teppich muessen natuerlich noch raus.

Bild

Nette Details

Bild

Name des Besitzers / Wohnort

Bild

Bild

Bild

Leider is mein benötigter Kotflügel kein Plug'n'Play
Bild


Und noch der Link zum ganzen Album:

http://s426.photobucket.com/albums/pp34 ... 0Risudden/

Wie ich jetz weitermachen soll weiss ich eigentlich nicht... Aber am liebsten hätt ich ihn so wie er ist, nur ohne Rost und dafuer meine schwarze "Jugendsuende" zerlegt...

Ist mein erstes "Schlachtauto" evtl. kann ja jemand ein paar generelle Strategie -Tips geben.


Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Wenn du die Inneneinrichtung loswerden willst, könntest du den Herrn Kannegießer alias Kanne kontaktieren.
Der sucht was blaues. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

GENERÖS........ sehr schön :D
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

:icon_wikinger_02
Der mußte sein.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Bild

geil Nippelscheinwerfer :D

so ein Kühlergitterwinterfrostschutzdingens habe ich auch noch neu liegen :wink:
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Scheich hat geschrieben:Bild

geil Nippelscheinwerfer :D

so ein Kühlergitterwinterfrostschutzdingens habe ich auch noch neu liegen :wink:

Uuuhaaaar, har, har, har :lol:
Geile Sau ...
Hubraum statt Spoiler
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Scheich hat geschrieben:Bild

geil Nippelscheinwerfer :D

so ein Kühlergitterwinterfrostschutzdingens habe ich auch noch neu liegen :wink:
ich auch, schimpft sich Pappe, gibts in diversen Lagen bis 5 wellig und läßt sich per Schere auch für Sibirien anpassen, eventuell noch Alu kaschiert kann man auch an den Polen fahren........

M

Ansonsten soll man Reisende nicht aufhalten....... :wink:
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Der Wagen scheint eine gesunde Basis zum Wiederaufbau zu sein. Km Stand von 99tkm könnte wohl original sein. Also bloß nicht ausschlachten !!!
Antworten