Heute gelesen :-))

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12375
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Heute gelesen :-))

Beitrag von Jörg »

Das hab gerade in einer Verkaufsanzeige gelesen:


Bieten Sie nicht, falls Sie nach Kauf überraschend in den Urlaub fahren, Sie einen Unfall haben werden oder Sie aus anderem Grund noch am gleichen Tag für längere Zeit ins Krankenhaus müssen, Ihr PC von einem Virus heimgesucht werden wird, Sie bei der Überweisung einen Zahlendreher haben werden oder die von Ihnen korrekt getätigte Überweisung merkwürdigerweise immer zurückgebucht werden wird, Sie nicht wissen, wie Sie heißen oder wo Sie wohnen, Sie einen Todesfall in engster Verwandtschaft zu beklagen haben werden, Ihr Arbeitgeber genau diesen Monat Lohn oder Gehalt nicht zahlen wird, Sie bereits am Tag des Kaufes fragen, wo die Ware bleibt und deshalb nicht schlafen können und ununterbrochen nachfragen müssen, ausgerechnet Ihr einziger Freund überweisen wird, der nicht weiß, wie man so etwas macht, Sie viele Fragen zum Artikel erst nach Kaufende haben werden, Sie die jederzeit einsehbare Kaufabwicklung mit Gesamtsumme und Bankverbindung nicht nutzen und mich gleichzeitig überhaupt nicht erreichen werden können oder ähnlich einleuchtende Gründe haben, warum Sie sich nicht an den Kaufvertrag und die vereinbarte Zahlungsfrist halten werden.

:lol:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3369
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

:icon_daumen_01
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2491
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Alles schon gehabt, glaube ich. :lol: Sehr hübsch! Werde ich mir klauen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

dematerialisierer hat geschrieben:Alles schon gehabt, glaube ich. :lol: Sehr hübsch! Werde ich mir klauen.
Dein Text in der Bucht ist doch auch nett :lol:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2491
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Den hab ich mal verfasst, als ich viel bei Ebay verkauft habe. Die Leute glauben erstmal nicht alles, was du so angibst. Da fragen welche an, ob du es auch als Warensendung oder als Päckchen verschicken könntest, dann machst du das und der Empfänger hat das Teil dann nie gekriegt und du rücküberweist... Oder sie wollen den Artikel für 3,50 Euro unbedingt abholen und du musst ne halbe Stunde warten. Seitdem ich den Text drinhabe ist mit Fragen gut. Allerdings hat heute einer aus Portugal ein Teilekonvolut ersteigert, das ich nur an Selbstabholer verkaufen will. Bin mal gespannt. Für 25 Euro pack ich jedenfalls keinen Kofferraum voll Teile in einen Karton...
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Die Härte war jemand der bei mir eine Cd für 1,55€ gekauft hat, Versand als Warensendung.Plötzlich textet er mich voll von wegen ich solle die Hülle wegschmeißen und ihm nur die Cd im 55 cent Brief schicken weil er so'n komischen Kasten hat wo nur die Cd's ohne Hülle reinpassen blablabla.
Kennste den hier?

Bild
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

dematerialisierer hat geschrieben:Den hab ich mal verfasst, als ich viel bei Ebay verkauft habe. Die Leute glauben erstmal nicht alles, was du so angibst. Da fragen welche an, ob du es auch als Warensendung oder als Päckchen verschicken könntest, dann machst du das und der Empfänger hat das Teil dann nie gekriegt und du rücküberweist... Oder sie wollen den Artikel für 3,50 Euro unbedingt abholen und du musst ne halbe Stunde warten. Seitdem ich den Text drinhabe ist mit Fragen gut. Allerdings hat heute einer aus Portugal ein Teilekonvolut ersteigert, das ich nur an Selbstabholer verkaufen will. Bin mal gespannt. Für 25 Euro pack ich jedenfalls keinen Kofferraum voll Teile in einen Karton...
Darum kaufe ich fast nur noch in der Bucht, um den Rest kümmert sich mein Rechtsverdreher..........
Antworten