Eine Umdrehung....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Eine Umdrehung....

Beitrag von Spänk »

Nach knapp 5 Monaten Umbauzeit (Haus), melde ich mich hiermit zurück.

Vorgestern wurde der Commo nach ca. 8 Monaten Standzeit überführt, natürlich auf eigener Achse, er sprang sofort nach EINER SCHLÜSSELUMDREHUNG an, was meinen anwesenden Kollegen und den Vermieter der Halle gehörigen Respekt einflößte.

Bild

Die Strecke von knapp 40km meisterte er ohne Probleme, einfach Traumhaft.
lag wahrscheinlich daran das er kurz vorher noch ne topgepflegte Kunstlederausstattung verpasst bekam ;-)
Die alte Ausstattung kann man gerade inna Bucht erwerben.

Bild


Hiermit möchte ich mich noch bei Christian (Dodthy) für das Material und die Werkzeuge bedanken: DANKE!!!!!!!!!

Du kannst den Scheiß übrigens gerne wieder bei mir abholen :wink:


Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Trotzdem muß dein braves Auto zur HU, sonst gibt es Punkte.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

bei meinen Eisen dreht sich zwar der Anlasser aber was ist da so sonderbar dran das der " Zuverlässige " immer läuft....... 8)

M

Hatte Eimer die nach 10 Jahren aufs Schlüssel zeigen mit den Hufen scharrten...
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

2TL Automatic, SD, Vinyldach, grün. Schwer zu toppen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Und mein Eisen liegt im Regal, der Eimer steht unter der Treppe... 8)
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

chromgoeder hat geschrieben:Und mein Eisen liegt im Regal, der Eimer steht unter der Treppe... 8)

Mir geht es genauso , ich habe Eisen nur im Feuer und einen Eimer nehme ich zum wischen :roll: :wink:
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

@Jürgen: Diese Woche geht´s zum Tüv.

@Metto: Denke mal das sich bei Deinen Eimern auch so einiges anderes dreht, z.b. die Kurbelwelle grins...
Trotzdem war es geil sich so auf den Wagen verlassen zu können und den Ungläubigen einen Hieb zu versetzen :lol:

@dematerialisierer: Doch, da geht noch was: Servolenkung ab Werk :D

@Chromgoeder u. hardmicki: Habt ihr euch immernoch nicht an Mettos Slang gewöhnt? :roll: :lol:
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Tüv mit geringen Mängeln bestanden, jediglich 2 Gummis an der Vorderachse waren porös.....
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Antworten