Preis für gelbe Konis

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Preis für gelbe Konis

Beitrag von CH-GS »

Was kann man unter guten Bekannten für neue gelbe Koni-Dämpfer der Hinterachse Commodore A so in etwa verlangen ? Sind ja schon eine Weile nicht mehr lieferbar und für derartige Neuteile habe ich bisher keine Vergleiche gefunden.


Dennis J.
Beiträge: 220
Registriert: 20.11.2007, 18:24
Wohnort: MI
Status: Offline

Beitrag von Dennis J. »

Moin,

Koni hat ne neue Classic Serie im Programm.
Da gibts Dämpfer für die Hinterachse für 102 Euro das Stück.

http://www.koni-online.de/

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Danke, hätte ich Hirni auch drauf kommen können, mal da nachzusehen, zumal ich da erst vor kurzem welche für den Ascona B bestellt hatte. :lol:
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Dennis J. hat geschrieben:Moin,

Koni hat ne neue Classic Serie im Programm.
Da gibts Dämpfer für die Hinterachse für 102 Euro das Stück.

http://www.koni-online.de/

Gruß
Dennis

Neuer Preis 90 €. Sind aber meines Wissens Nachbauten der Roten.
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

opelfreund hat geschrieben:
Dennis J. hat geschrieben:Moin,

Koni hat ne neue Classic Serie im Programm.
Da gibts Dämpfer für die Hinterachse für 102 Euro das Stück.

http://www.koni-online.de/

Gruß
Dennis

Neuer Preis 90 €. Sind aber meines Wissens Nachbauten der Roten.
Jepp und dazu auch noch fahrbar, meines Erachtens das Beste was es fürs Eisen gibt.

M
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Deshalb geb ich die auch ab, hatte schon drei dieser "Hoppelmänner", die in einem Fall sogar vom Erstbesitzer seit Neukauf so hergerichtet waren. Haben sich einige für verschiedene Typen angesammelt , die ich jetzt mal endlich verkaufe. Bin mit den roten auch vollauf zufrieden, hab ich gerade einen Satz für meinen B-Ascona gekauft und einen seit jeher im E-Kadett verbaut.
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

METTO hat geschrieben: Jepp und dazu auch noch fahrbar, meines Erachtens das Beste was es fürs Eisen gibt.

Ich fahre jetzt Bilstein B6. :icon_daumen_01
Seit dem poltert meine HA! :g050
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

opelfreund hat geschrieben:
METTO hat geschrieben: Jepp und dazu auch noch fahrbar, meines Erachtens das Beste was es fürs Eisen gibt.

Ich fahre jetzt Bilstein B6. :icon_daumen_01
Seit dem poltert meine HA! :g050
...das hat die vorher auch schon gemacht nur gehts dann unter im Schwamm..... :wink:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

CH-GS hat geschrieben:Deshalb geb ich die auch ab, hatte schon drei dieser "Hoppelmänner", die in einem Fall sogar vom Erstbesitzer seit Neukauf so hergerichtet waren. Haben sich einige für verschiedene Typen angesammelt , die ich jetzt mal endlich verkaufe. Bin mit den roten auch vollauf zufrieden, hab ich gerade einen Satz für meinen B-Ascona gekauft und einen seit jeher im E-Kadett verbaut.

bin seinerzeit welche, also Gelbe aus´m Ascona B im Kadett C gefahren und mein Kadett E hatte auch Gelbe und da passt das genial zum Fahrzeuggewicht, zumindest waren das die Eisen die alles mitgemacht haben, die wilden Jahre.....

M :oops:
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

METTO hat geschrieben: ...das hat die vorher auch schon gemacht nur gehts dann unter im Schwamm..... :wink:

Jo - da hatte ich mich noch als Schiffschaukelbremser versucht. Alle Hände voll zu tun! :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

METTO hat geschrieben: bin seinerzeit welche, also Gelbe aus´m Ascona B im Kadett C gefahren und mein Kadett E hatte auch Gelbe und da passt das genial zum Fahrzeuggewicht, zumindest waren das die Eisen die alles mitgemacht haben, die wilden Jahre.....

M :oops:
So wild wars bei mir nie, werde sowieso schon immer "seekrank" wenn es zu schnell durch zu viele Kurven geht; hat sich seit der Kindheit nicht viel geändert. :roll:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

CH-GS hat geschrieben:
METTO hat geschrieben: bin seinerzeit welche, also Gelbe aus´m Ascona B im Kadett C gefahren und mein Kadett E hatte auch Gelbe und da passt das genial zum Fahrzeuggewicht, zumindest waren das die Eisen die alles mitgemacht haben, die wilden Jahre.....

M :oops:
So wild wars bei mir nie, werde sowieso schon immer "seekrank" wenn es zu schnell durch zu viele Kurven geht; hat sich seit der Kindheit nicht viel geändert. :roll:
geht in Richtung Coaster, 3/4 Schale oder 1/2 Schale und Gegner suchen...

wenn einen die Drehzahlbegrenzung bremst, in Kurven vor meiner Haustür, an der Stelle wo EX-Kollegas Manta´s weggeworfen haben. wünsche ich mir die nächste Evo.....

M
Antworten