Entscheidungsfindung Holzdekor
Ho, ho, ruhig Brauner!wodepa hat geschrieben:Hallo Jack, ist ja toll dass es jetzt losgeht. Mir gefällt Palisander am besten, kann ich schon bestellen?
Was Du mal wieder alles zwischen den Zeilen liest
Das Projekt ist noch nicht gestorben, aber ich brauche noch Zeit und muß noch ein paar Versuche machen.
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Interesse an Nachfertigung
Hallo,
da ich gerade die ganzen Innereien ausgebaut habe, und die Furniere eh schlecht sind, hätte ich sehr großes Interesse an einem kompletten Satz Furniere für Commo bis Fahrgestellnummer. Die Holzart wäre mir relativ egal.
Ist absehbar, bis wann Du soweit lieferfähig sein könntest?
Hat jemand Erfahrung mit Klebern die geeignet sind?
da ich gerade die ganzen Innereien ausgebaut habe, und die Furniere eh schlecht sind, hätte ich sehr großes Interesse an einem kompletten Satz Furniere für Commo bis Fahrgestellnummer. Die Holzart wäre mir relativ egal.
Ist absehbar, bis wann Du soweit lieferfähig sein könntest?
Hat jemand Erfahrung mit Klebern die geeignet sind?
Grüße
Werner
Werner
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rutreff hat geschrieben:Hallo
habe meinen Commo gerade in Arbeit.
Würde sofort kaufen!!
Wann ist das möglich??
http://www.opel66-72.de/viewforum.php?f=12
sollte genutzt werden, steigert die Chancen und wir stehen hier drauf.
METTO
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METTO hat geschrieben:rutreff hat geschrieben:Hallo
habe meinen Commo gerade in Arbeit.
Würde sofort kaufen!!
Wann ist das möglich??
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METTO
hatter schon...... ist aber laaaange her...
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?p ... ght=#95153
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Türfunier gemacht
Habe nun endlich die Funiere erneuert,,Ich weiß Geschmacksache
aber alt gegen neu mußte einfach sein.
Das Alte Funier mit einem Schaber entfernt und das Maß 35 mm übertragen sowie die Abschrägung der Spitzen,Patex Sprühkleber aus ca 20 cm Entfernung drauf dabei reicht eine Benetzung, ansetzen und gleichmäßig andrücken und es hält Super siehe Fotos.Ihr braucht keine Verkleidung runter machen keine Klipse biegen nur sauber den alten Rest entfernen (Kleberückstände Unebenheiten)siehe Fotos
Gruß Frank
aber alt gegen neu mußte einfach sein.
Das Alte Funier mit einem Schaber entfernt und das Maß 35 mm übertragen sowie die Abschrägung der Spitzen,Patex Sprühkleber aus ca 20 cm Entfernung drauf dabei reicht eine Benetzung, ansetzen und gleichmäßig andrücken und es hält Super siehe Fotos.Ihr braucht keine Verkleidung runter machen keine Klipse biegen nur sauber den alten Rest entfernen (Kleberückstände Unebenheiten)siehe Fotos
Gruß Frank
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
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Naja, die Verkleidungen sind eh ab, die paar Laschen aufbiegen ist keine Arbeit. Hab die Leisten mit dem Brenner aufgeheizt. Dann ging der Kram ganz gut ab. Wäre in eingebautem Zustand schwierig geworden. Und so kann ich die Leiste selber nochmal prima polieren.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
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Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
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JPS hat geschrieben:METTO hat geschrieben:rutreff hat geschrieben:Hallo
habe meinen Commo gerade in Arbeit.
Würde sofort kaufen!!
Wann ist das möglich??
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METTO
hatter schon...... ist aber laaaange her...
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