Waschmaschine

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Waschmaschine

Beitrag von Onkel Kaktus »

Nochmal Moin.

Meine (elektrische) Scheibenwaschanlage ging quasi von jetzt auf gleich nicht mehr.
Metto hat schon entdeckt dass die Pumpanlage wohl nicht Orchinal ist (Bild folgt).
Sicherungen sind okay. Wo könnte man noch suchen?


Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

E teile auf Durchgang messen und systematisch vorgehen. Von Schalter über Sicherungsleiste weiter zum Motor

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

hardmicki hat geschrieben:E teile auf Durchgang messen und systematisch vorgehen. Von Schalter über Sicherungsleiste weiter zum Motor

Michi
Schalter Blinkerjoch, Braun-Gelb, geschaltete Masse, Klemme 15 vom Sicherungskasten. Thats All, die Mimik greift in den vorhandenen Strom Kreislauf vom Wischer.

@ Kaktus, schmeiß mir mal ´ne Post Addi rein ins Fach dann schicke ich dir ´nen getestes Verzögerungsrelais, denn who the Fuck I am, das ist eingegangen, haben die Scheißer regelmäßig.

M
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Hast pn. Wenn ich mich beim rumtüdeln wieder zu doof anstelle nehm ich den Telefonjoker ;)
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

METTO hat geschrieben:
hardmicki hat geschrieben:E teile auf Durchgang messen und systematisch vorgehen. Von Schalter über Sicherungsleiste weiter zum Motor

Michi
Schalter Blinkerjoch, Braun-Gelb, geschaltete Masse, Klemme 15 vom Sicherungskasten. Thats All, die Mimik greift in den vorhandenen Strom Kreislauf vom Wischer.
Na sag ich doch nur nicht so genau denn ein bißchen Grundwissen sollte man schon haben :wink:

@ Kaktus, schmeiß mir mal ´ne Post Addi rein ins Fach dann schicke ich dir ´nen getestes Verzögerungsrelais, denn who the Fuck I am, das ist eingegangen, haben die Scheißer regelmäßig.

M
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Hab heute mal das Relais ausprobiert, geht trotzdem nicht. Muss wohl doch 'ne andere Macke sein
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Onkel Kaktus hat geschrieben:Hab heute mal das Relais ausprobiert, geht trotzdem nicht. Muss wohl doch 'ne andere Macke sein
weder Wischer noch Pumpe?

M

@ Michi, son Lötzinn, soll ich dich mit AFE oder ZE texten oder WLG, OK weiß was er schraubt und wenn nicht lernt er das- Als wir Ventile gemacht haben wollte er sofort das Werkzeug " Sonst lerne ich das nicht " Ex Kollegas haben mich mit großen Augen angesehen " Wie, ich soll meine Ventile selber einstellen", aber das war gestern.........heute hatte ich das erste mal seit Jahren wieder " Freude am Fahren " UND VERTRAUEN ins Eisen, schön wenn man vor der Kurve weiß was einem in der Kurve passiert, ís noch nen langer Weg aber meine Saison hat 365 Tage im Jahr.

M
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

METTO hat geschrieben:weder Wischer noch Pumpe?
Weder noch. Hab noch geguckt ob alle Kabel drinstecken, rein äußerlich alles ok. Stand aber ziemlich ungünstig am Straßenrand und wollte nicht alles auseinanderbauen.
Wenn ich die Kiste wiederhabe und die im Winterquartier steht ruf ich mal an, dann kann man das in Ruhe angehen.
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Antworten