Umfrage - (Spitz)-Namensgebung für die eigenen Auddowägens

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

Spitzname fürs Auto?

Ja mein Schlitten hat einen Spitznamen
14
34%
Ja mein Wagen hat zwei Spitznamen
1
2%
Mein Schlitten ist genauso Schizophren wie ich und hat deswegen mehrere Namen
6
15%
Ich gebe meinen Autos keine Spitznamen weil ich schwul bin
4
10%
Ich gebe meinen Autos Spitznamne, weil ich chwul-chwul bin
1
2%
Wieso Spitzname - ist eh nur ein schnöder Gebrauchsgegenstand
2
5%
MeinAuto funktionier immer, ohne daß ich es namentlich ermahnen muß
13
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

rocketmen68
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2008, 22:49
Wohnort: 89555 Steinheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von rocketmen68 »

Der Rekord hat viele Namen, meine Tochter nennt ihn Ompel, mein Grosser Rekord, meine Frau Oma, mein Kleiner kann noch nich quatschen und ich nenn ihn Rekordilac, und nen Manni gibts auch....


... und alles dreht sich um so`n blödes, altes Auto!
Benutzeravatar
Chrisssss
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2008, 15:24
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

mein Rekord C 1700 L

Beitrag von Chrisssss »

ist "DER GENERAL".

... aber wohl bald General a.D. *schnüff*
muss hier was stehen?
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

:D Da muß ich meinen Senf auch dazu geben. Darf ich vorstellen
<-----Feuervogel

Eigentlich meinem Onkel zu Ehren, der hatte damals in den 80zigern einen ( Oh Gott darf ich das überhaupt sagen?) Ford Taunus.. Feuer Rot mit schwarzem Vinyl Dach. Der nannte seinen immer Feuervogel, sah genau so aus wie meiner jetzt.
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

Feuervogel hat geschrieben: ( Oh Gott darf ich das überhaupt sagen?) Ford Taunus..
:D
Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2010, 16:30
Wohnort: Luzern
Status: Offline

Beitrag von finnenjung »

marco hat geschrieben:Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer
:icon_totlach_02 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

grüsse aus der schlucht
mika
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Feuervogel hat geschrieben:Feuer Rot mit schwarzem Vinyl Dach.
Aber nicht irgendein QP. Nein, nein. Er muss rot sein mit einem schwarzen Häubchen. - Frei nach Bud & Terence

(Oh Gott ist das blöde, aber ich musste es los werden)
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Feuervogel hat geschrieben::D Da muß ich meinen Senf auch dazu geben. Darf ich vorstellen
<-----Feuervogel

Eigentlich meinem Onkel zu Ehren, der hatte damals in den 80zigern einen ( Oh Gott darf ich das überhaupt sagen?) Ford Taunus.. Feuer Rot mit schwarzem Vinyl Dach. Der nannte seinen immer Feuervogel, sah genau so aus wie meiner jetzt.
Mannomann - Du hast ECHT bis ins Jahr 2008 zurück nach Fredleichen gesucht, die de hier schänden kannst ? :lol: :wink:
Konnte mich schon gar nicht mehr entsinnen, mal diesen Fred losgetreten zu haben. :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
meeb
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2009, 09:08
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von meeb »

Evillynn, Käptn und der Saharagelbe.
Welcher für wen dürft ihr selber raten... :P

PS: Fredlichen leben hoch :!:
Butcher hat geschrieben:willkommen im club der baustellenfahrer
Commodore A Coupé: Bild
Antworten