Wie lange hält ein Auto?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

opel.luggi hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Im Endeffekt ist es mal wieder erbärmlich, was sich Behörden und Ämter rausnehmen, um jemanden zu drangsalieren, der nicht deren persönlichen Maßstäben gerecht wird. Wenn ich schon so ne Formulierung wie "Autowrack lt. Vermutung" lese oder höre, schwillt mir der Kamm :evil:
Finde es klasse, daß der Mann da bisher so erfolgreich Widerstand leisten konnte.
Hm, ein "normaler" Mensch hätte auch längst schon das Handtuch geworfen, da dieser aber der Prüfer von den Prüfern ist, weiß er natürlich mit seinem Sachverstand auch einiges um sich zu wehren.

Grüße
Zweifelsohne, sehe ich auch so.

Hätte auch nicht den Nerv auf so einen Kampf. Trotzdem gut, daß er denen die Sirn bietet.


Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten