GT Forum

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 374
Registriert: 02.10.2008, 12:43
Wohnort: Hennef
Status: Offline

GT Forum

Beitrag von Vincent Vega »

Hallo,
habe mir spontan einen Opel GT Restaurationsobjekt gekauft aber keinen Plan von den Autos. Daher die Frage ob jemand ein Forum empfehlen kann in dem mir bei Fragen zum Wiederaufbau und der Ersatzteilbeschaffung weitergeholfen wird.
Danke!

Gruß Patrick


-------------------------------------------------------
Patrick
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

sehr gute Wahl, ich habe auch einen oder besser zwei Rekords und einen GT :-)
Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 374
Registriert: 02.10.2008, 12:43
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von Vincent Vega »

GT fand ich schon immer schön aber auch teuer, war jetzt zufall, ist leider viel Arbeit dran aber da der Commo seid Anfang des Jahres nach ner 3,5 Jahres Restauration, bei der ich mal dachte nach nem Jahr fahr ich damit rum, fertig ist brauche ich ja ne neue beschäftigung :)

Das Forum sieht ganz gut aus werde mich da wohl mal anmelden um hier nicht durch unnötigen Offtopic zu stören :wink:
-------------------------------------------------------
Patrick
Antworten