Club 100K

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Also,Ersten Rekord gefahren von 92000 bis 174000 = 82000
Zweiten Rekord gefahren von 33000 bis 168000 = 135000

Gesamt= 217000 vo 1982 bis heute...

So gesehen relativ wenig in 29 Jahren :cry:

Uli


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Meiner ist trotzdem länger!

:lol: :lol: :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Gehöre auch zum 100-K-Club:

Seit März 99 mit meinem Commo A ca. 136.000 Kilometer gefahren - von 99 bis 03 als einziger Wagen in meinem Besitz komplett im Alltag.

Gegen Börnie kann man damit 'tüllisch nicht anstinken! :lol: :wink: :icon_daumen_01
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Mr. Jackson hat geschrieben: Was, Du bist dann schon 85?? :lol:

Schöne Geschichte, Du hast echt Steherqualitäten, das hätt ich wohl nicht so konsequent durchgehalten. Wünsch Dir auch weiterhin gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Rex!

:lol:

a propo Knitterfrei

in den Jahren sind auch einige (wenige) Beulen dazugekommen, wurde natürlich alles ausgebessert ......

1 x Stoßstange hinten rechts (der Baum hinter mir ist mir mutwillig hinter's Auto gesprungen)

1 x Koti vorne rechts (mein Gegner hat mich durch verbotswidriges Wenden seines Audi dann doch noch erwischt - Pech für ihn, sein Wagen war nachher ein Totalschaden)

1 x Beule in der Beifahrertür: mein Kumpel, ungestüm wie immer, wollte unbedingt 'nen Poller versenken .....der Poller war stärker, sein blaues Auge dafür deftiger.....

kleiner Blessuren wurden von Chromecken für die Ewigkeit festgehalten...wie Abrücke diverser Einkaufswagen ....die lasse ich mir dann in Gold aufwiegen, sofern keine schwarzen Schafe drunter sind, die sich direkt verdrücken...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

buckrodgers61 hat geschrieben:1 x Koti vorne rechts (mein Gegner hat mich durch verbotswidriges Wenden seines Audi dann doch noch erwischt - Pech für ihn, sein Wagen war nachher ein Totalschaden)
Boah Ey!

Rekord = Koti ; Audi = Totalschaden

DAS spricht deutlich für die Qualität unserer Blechkisten! :D

Gruß
Dennis

Übrigens, habe mit dem Grünen zwar erst knapp 3000km runter, aber davon ca. 60km hüpfend, gibts dafür auch was?!? :lol:
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Interstate76 hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben:1 x Koti vorne rechts (mein Gegner hat mich durch verbotswidriges Wenden seines Audi dann doch noch erwischt - Pech für ihn, sein Wagen war nachher ein Totalschaden)
Boah Ey!

Rekord = Koti ; Audi = Totalschaden

DAS spricht deutlich für die Qualität unserer Blechkisten! :D

Gruß
Dennis

Übrigens, habe mit dem Grünen zwar erst knapp 3000km runter, aber davon ca. 60km hüpfend, gibts dafür auch was?!? :lol:
3000?? also ich weiss du warst in erbach....endingen....momart....fährst du auch mal so durch die gegend ???? ich meine du hast den wagen doch schon 3 jahe oder so..... :wink:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

nur 60km hüpfend??? :shock:
da hab ich ja mit den 245km viel mehr auf deinen drauf gehüpft
:lol: :lol: :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Interstate76 hat geschrieben:
Übrigens, habe mit dem Grünen zwar erst knapp 3000km runter, aber davon ca. 60km hüpfend, gibts dafür auch was?!? :lol:
hier wäre die Höhe ausschlaggebend :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

@ JPS
Ja, genau mittlerweile etwas mehr als 3 Jahre. Dummerweise zickt der Karren oft rum, wenn ich mal Zeit hätte damit zu fahren.
Aber wenn es geht bin ich bei schönem Wetter unterwegs. An die Arbeit, zum Einkaufen, oder mal’ne Runde cruisen. Eher Kurzstrecke. Ich hüpf mal hier hin… hüpf mal da hin… :lol:

@ Heiler (the artist formerly known as snaring)
Okay ich gebe es ja zu, Du bist der erfahrenere Hüpfer von uns beiden. *vergeblichnachdeminehrfurchtverneigsmiliesuch* :lol:

@ buckrodgers61
Nach oben ist er bisher noch nicht gehüpft, eher so nach vorne…


Puh, ich glaub‘ ich hab‘ noch nie so oft „hüpf“ hintereinander geschrieben. :lol:
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

von 1988-2005 mit meinem rekord c carAvan 342000 km abgespult....verbrauch: sechs motoren und acht lenkradschaltgetriebe(wegen dem 3,0e motor :oops: ) war auch lastesel um zwei häuser zu bauen....nun steht er und wartet auf eine generalüberholung...irgendwann....die hat er sich auch verdient :wink:
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
LaMar
In Gedanken bei uns
Beiträge: 110
Registriert: 10.09.2010, 10:41
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von LaMar »

GS/E hat geschrieben:... 342000 km abgespult....verbrauch: sechs motoren ...
das sollte eigentlich ein guter, frischer Motor schaffen und wenn es schlecht läuft höchstens zwei, aber nicht 6 :shock:

Kein Wunder, dass Teile langsam knapp werden :icon_alt_01 :mrgreen:
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

LaMar hat geschrieben:
GS/E hat geschrieben:... 342000 km abgespult....verbrauch: sechs motoren ...
das sollte eigentlich ein guter, frischer Motor schaffen und wenn es schlecht läuft höchstens zwei, aber nicht 6 :shock:

Kein Wunder, dass Teile langsam knapp werden :icon_alt_01 :mrgreen:
naja, habe ja immer wenn ich sie ermordet hatte die gelegenheit genutzt aufzurüsten :D erst war es ein 17s, dann 19 s dann 2,5s dann 2,5e dann 3,0e dann wieder ein 3,0e aber mit richtig dampf-war nach dem ausbau aus dem carAvan dann mein erster rennmotor -hielt aber nur sechs runden nordschleife dann schauten mich zwei pleul durch ein faustgroßes loch an....hatte ja genug von dem kram...die rekord c+d und die commodore a+b und die senatoren und monzas haben ja nie mehr wie 50 dm oder ne kiste tannenzäpfle gekostet...die wollte damals ja kein mensch.....heute gehe ich etwas materialschonender damit um, etwas . kommt ja nicht mehr viel nach :cry:
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Antworten