das haben die niederlande davon....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

das haben die niederlande davon....

Beitrag von JPS »

..... drogen regulär zu verticken....

http://www.ebay.de/itm/Motor-2800-cc-CI ... 35b6d0d9d2

wenn ich richtig sehe ist der block vorne rechts abgebrochen und nur die kurbelwelle und die kolben sind noch zu gebrauchen....

und dann der preis... :shock:

und dann das geleiche für nen 1900 N aber nur im austausch......

ich sag nur: " des wahnsinns fette beute!"

und anderer seits gibt es 2,0s und 2,5er gebraucht für 250 - 400 tacken und kein schwein kauft die.... :wink:

man ich will auch solche pillen...... ich krieg immer nur das scheiss zeug auf rezept was nur kopfschmerzen macht... :(


...............the rest of it is just coffee house bullshit
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Beitrag von andysteinmetz »

Jeden Tag Steht ein Dummer auf...
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

habe mich vor ca 4 wochen mit ein paar holländern über alte autos unterhalten. die preise dort sind doppelt bis dreifach so hoch wie in deutschland
:wink:
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Landei hat geschrieben:habe mich vor ca 4 wochen mit ein paar holländern über alte autos unterhalten. die preise dort sind doppelt bis dreifach so hoch wie in deutschland
:wink:
so sieht es aus auch die Gebrauchtwagenpreise sind da völlig überdreht :wink:
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag von CH GS/E QP »

solange es Leute gibt, die gewillt sind, zu diesen Preisen zu kaufen, wären der/die Anbieter ja doof, weniger zu verlangen.

für jeden deal braucht es zwei: einen, der verkauft und einen, der kauft.
die angebotene Ware zum angegebenen Preis.

sonst kommt der deal nicht zustande...
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Antworten