Ursprung unbekannt

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

METTO hat geschrieben:

Nur Theoretisch Ronny, habe mit Jupp alle Kabel verlegt, natürlich anders als LE Jet, mache morgen nachdem Geheimprojekt Wasser drauf und Benzin dran und dann kanns losgehen, oder Sonntag, Montag.....

@Jörg, was gibts besseres als eine Spritze, mehr Drehmoment, mehr Leistung, größere Zuverlässigkeit.

METTO
Verbrauch haste vergessen.


Was ist anders außer den Vorwiederständen der Ventile bei der L.Jet?


Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Dein Geheimprojekt macht mich jetzt doch etwas neugierig. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Durchgewurstelt hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:

Nur Theoretisch Ronny, habe mit Jupp alle Kabel verlegt, natürlich anders als LE Jet, mache morgen nachdem Geheimprojekt Wasser drauf und Benzin dran und dann kanns losgehen, oder Sonntag, Montag.....

@Jörg, was gibts besseres als eine Spritze, mehr Drehmoment, mehr Leistung, größere Zuverlässigkeit.

METTO
Verbrauch haste vergessen.


Was ist anders außer den Vorwiederständen der Ventile bei der L.Jet?
Benzinpumpe wird an einem Stecker am Steuergerät angeschlossen, L-Jet hat keine Schubabschaltung, kein Kaltstartventil und diverses Zeuch. Selbst die L-Jet Spritzen von den 6ern die ich liegen habe sind alle unterschiedlich, mindestens 3 Versionen. Aber das ist nur Übergang denn ich rüste sowieso auf LE2 bzw demnächst auf Lambdasonde weiter.

METTO
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Jetzt wo du es sagst. Le Jet ist schon gut würde mir auch gut auf einem 2L mit 2,4er Innenleben gefallen :lol:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst. Le Jet ist schon gut würde mir auch gut auf einem 2L mit 2,4er Innenleben gefallen :lol:
Fährt Kollega im " Echten " 20E Rekord E1, also die Basis ist ein Öhmchen Auto mit unter 100tkm auf der Uhr und ins originale Motörchen haben die leicht gemachte 24er Brocken gestopft, schmeiß laut Rolle irgendwas um die 100KW.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Mit Serien 20E Kopf und kleiner Auspuffanlage?
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Mit Serien 20E Kopf und kleiner Auspuffanlage?

Auspuff Gruppe A, Kopf weiß ich gerade nicht, auf jeden etwas größere Ventile aber Nocke keine Ahnung und auch noch mit Hydros, ist mehr auf Drehmoment ausgelegt, fährt noch das 4 Gang Getriebe, verbraucht momentan auch Hauptsächlich Hinterachsen, der Motor legt schon ganz ordentlich Druck auf den Antrieb, so´n Skoda Diesel irgendwas ez.2008 von seinem Bruder sieht er nur im Rückspiegel bis 160km/h
Antworten