Nur Theoretisch Ronny, habe mit Jupp alle Kabel verlegt, natürlich anders als LE Jet, mache morgen nachdem Geheimprojekt Wasser drauf und Benzin dran und dann kanns losgehen, oder Sonntag, Montag.....
@Jörg, was gibts besseres als eine Spritze, mehr Drehmoment, mehr Leistung, größere Zuverlässigkeit.
METTO
Verbrauch haste vergessen.
Was ist anders außer den Vorwiederständen der Ventile bei der L.Jet?
Nur Theoretisch Ronny, habe mit Jupp alle Kabel verlegt, natürlich anders als LE Jet, mache morgen nachdem Geheimprojekt Wasser drauf und Benzin dran und dann kanns losgehen, oder Sonntag, Montag.....
@Jörg, was gibts besseres als eine Spritze, mehr Drehmoment, mehr Leistung, größere Zuverlässigkeit.
METTO
Verbrauch haste vergessen.
Was ist anders außer den Vorwiederständen der Ventile bei der L.Jet?
Benzinpumpe wird an einem Stecker am Steuergerät angeschlossen, L-Jet hat keine Schubabschaltung, kein Kaltstartventil und diverses Zeuch. Selbst die L-Jet Spritzen von den 6ern die ich liegen habe sind alle unterschiedlich, mindestens 3 Versionen. Aber das ist nur Übergang denn ich rüste sowieso auf LE2 bzw demnächst auf Lambdasonde weiter.
Durchgewurstelt hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst. Le Jet ist schon gut würde mir auch gut auf einem 2L mit 2,4er Innenleben gefallen
Fährt Kollega im " Echten " 20E Rekord E1, also die Basis ist ein Öhmchen Auto mit unter 100tkm auf der Uhr und ins originale Motörchen haben die leicht gemachte 24er Brocken gestopft, schmeiß laut Rolle irgendwas um die 100KW.
Durchgewurstelt hat geschrieben:Mit Serien 20E Kopf und kleiner Auspuffanlage?
Auspuff Gruppe A, Kopf weiß ich gerade nicht, auf jeden etwas größere Ventile aber Nocke keine Ahnung und auch noch mit Hydros, ist mehr auf Drehmoment ausgelegt, fährt noch das 4 Gang Getriebe, verbraucht momentan auch Hauptsächlich Hinterachsen, der Motor legt schon ganz ordentlich Druck auf den Antrieb, so´n Skoda Diesel irgendwas ez.2008 von seinem Bruder sieht er nur im Rückspiegel bis 160km/h