Der kuriose Ebay Thread !

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Wuaahaha, wer brauch schon breite Reifen um am Radlauf kratzen zu können ?!

http://www.ebay.de/itm/230690449531


Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Ohhhhh - da freut sich die Achse! :e050
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Beitrag von Eremit »

6 Durchrostungen,Kein Edelstahlauspuff,Keine Fahrwerksferden vorne, Vorsicht!!!!
Auf jeden Fall hast sich der Kollege seine erste negative Bewertung eingefangen. War wohl doch nicht so dolle das Teil...
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Eremit hat geschrieben:
6 Durchrostungen,Kein Edelstahlauspuff,Keine Fahrwerksferden vorne, Vorsicht!!!!
Auf jeden Fall hast sich der Kollege seine erste negative Bewertung eingefangen. War wohl doch nicht so dolle das Teil...

..schön und gut aber hatten die Biester nicht ´ne Querblattfeder vorne....??
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

hmm wer lesen kann.......

er hat ja auch geschrieben :

"neuere Hinterachse (mit Schraubenfedern hinten - keine Blattfedern mehr)"

"Die Schweller müssen geschweisst werden."

wer da was ohne rost erwartet ist wohl ein tagträumer :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ich hab gehört, der Heiler hatte früher mal nen weisses Kadett C Coupe :D

http://www.ebay.de/itm/330664327532
Geprüftes Mitglied
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

BennyBenson hat geschrieben:Ich hab gehört, der Heiler hatte früher mal nen weisses Kadett C Coupe :D

http://www.ebay.de/itm/330664327532
Das erklärt einiges. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

BennyBenson hat geschrieben:Ich hab gehört, der Heiler hatte früher mal nen weisses Kadett C Coupe :D

http://www.ebay.de/itm/330664327532
neeeiiiiinnnnn, ist nicht meiner.......................... mein Kadett war breit :mrgreen:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Du meinst:

Dein Kadett war im gegensatz zu DIR nicht breit.... :shock:
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Ich hab hier grad mal noch zweifelhaftes Zubehör gefunden...
:icon_totlach_01

http://www.ebay.de/itm/Grose-Bullen-Hod ... 19cd35dbb4

Ich frag mich wie die Bedienung am McDrive gucken würde wenn die Dinger am Spiegel baumeln.. :lol:

Wernersen

Edit...ich hab übrigens nach einem Nietengürtel gesucht..nicht das einer denkt ich suche nach Bulleneiern oder sonstwas für was weiß ich..
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Herr Wernersen hat geschrieben: Edit...ich hab übrigens nach einem Nietengürtel gesucht..nicht das einer denkt ich suche nach Bulleneiern oder sonstwas für was weiß ich..
ja ja hätte ich auch gesagt :wink: :D
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Scheich hat geschrieben:
Herr Wernersen hat geschrieben: Edit...ich hab übrigens nach einem Nietengürtel gesucht..nicht das einer denkt ich suche nach Bulleneiern oder sonstwas für was weiß ich..
ja ja hätte ich auch gesagt :wink: :D
Ich wusste ich hätte mir den Edit verkneifen sollen :lol:
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Komm gib zu, du hast nur für einen guten Freund gesucht der sich nicht so richtig traut :lol: :lol: :lol:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten