grade gesehen
grade gesehen
Hallo!
Grade auf DMAX /Top Gear Botswana special.
Quer durch Afrika, unter anderem mit einem Kadett A.
http://www.topgear.com/uk/videos/botswana-1
http://www.topgear.com/uk/videos/botswana-2
viel Spaß..
Hubi
Grade auf DMAX /Top Gear Botswana special.
Quer durch Afrika, unter anderem mit einem Kadett A.
http://www.topgear.com/uk/videos/botswana-1
http://www.topgear.com/uk/videos/botswana-2
viel Spaß..
Hubi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
- chromgoeder
- Beiträge: 2628
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
-
- Beiträge: 670
- Registriert: 19.11.2011, 19:51
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Währe der nicht durch die tiefste Stelle im ganzen Fluss gefahren hätte der Kadett das Rennen gemacht.
Aber das er danach wieder lief sagt schon alles. Die haben danach bestimmt nicht das Öl gewechselt
1963 einfach ein Klasse Baujahr!
Aber das er danach wieder lief sagt schon alles. Die haben danach bestimmt nicht das Öl gewechselt
1963 einfach ein Klasse Baujahr!
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.
Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.
Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Oh je, was für ein leichtes Fernsehen.
Mit einem Hammer den Aussenspiegel vom Benz abschlagen um Gewicht zu sparen, ebenso den Kühlergrill herausreissen und verbrennen, ohh Gott oh Gott. Was für ein Quatsch ! Da hätten sie lieber den leichtesten Fahrer in das schwerste Auto setzen sollen. Aber so ist halt Fernsehen für die Massen.
Mit einem Hammer den Aussenspiegel vom Benz abschlagen um Gewicht zu sparen, ebenso den Kühlergrill herausreissen und verbrennen, ohh Gott oh Gott. Was für ein Quatsch ! Da hätten sie lieber den leichtesten Fahrer in das schwerste Auto setzen sollen. Aber so ist halt Fernsehen für die Massen.
- petrolhead
- Beiträge: 58
- Registriert: 29.01.2012, 17:13
- Wohnort: nun HVL
- Status: Offline
Pole Special oder das Bolivia Special sind noch besser, denke ich.
Clarkson, Hammond & May sind ziemlich einmalig und echt sehenswert.
Die machen das mit den Autos, was man sonst nie sehen würde.
Lassen 'nen Quattroporte richtig kreischen, fahren 'nen Bentley quer, prügeln 'nen Veyron um 'n Kurs und und und.
Leider haben sie nicht viel für Opel (Vauxhall) übrig.
Ausnahme ist Hammond mit Oliver und ich glaube Clarkson hat mal den Speedster einem Elise vorgezogen.
Trotzdem guck' ich mir das immer gern an.
Schöne Unterhaltung, nur vielleicht in letzter Zeit zu viel Star-gelabere.
Gruß,
petrolhead
P.S.:
Clarkson, Hammond & May sind ziemlich einmalig und echt sehenswert.
Die machen das mit den Autos, was man sonst nie sehen würde.
Lassen 'nen Quattroporte richtig kreischen, fahren 'nen Bentley quer, prügeln 'nen Veyron um 'n Kurs und und und.
Leider haben sie nicht viel für Opel (Vauxhall) übrig.
Ausnahme ist Hammond mit Oliver und ich glaube Clarkson hat mal den Speedster einem Elise vorgezogen.
Trotzdem guck' ich mir das immer gern an.
Schöne Unterhaltung, nur vielleicht in letzter Zeit zu viel Star-gelabere.
Gruß,
petrolhead
P.S.:
-
- Beiträge: 670
- Registriert: 19.11.2011, 19:51
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- petrolhead
- Beiträge: 58
- Registriert: 29.01.2012, 17:13
- Wohnort: nun HVL
- Status: Offline
-
- Status: Offline
petrolhead hat geschrieben: Clarkson, Hammond & May sind ziemlich einmalig und echt sehenswert.
Die machen das mit den Autos, was man sonst nie sehen würde.
Lassen 'nen Quattroporte richtig kreischen, fahren 'nen Bentley quer, prügeln 'nen Veyron um 'n Kurs und und und.
einer von den Jungs hat mal dicke Fresse gehabt und gelabert warum die F1 Piloten soviel Kohle verdienen, das könne er auch, dann haben sie ihm sone 2008 oder 09er Einheit hingestellt, nach einer halben Runde mussten sie das Ding auf dem Transporter abholen, nicht weil es ins Kiesbett geheizt ist, der Warmduscher hat noch nichtmal die Bremse auf Temperatur bekommen, von den Reifen will ich gar nicht erst reden......
M
Sieh dir Tim Schrick an wenn er in einem geschlossenen Fahrzeug sitzt, an der Stellung seiner Haare erkennste den Driftwinkel......
- petrolhead
- Beiträge: 58
- Registriert: 29.01.2012, 17:13
- Wohnort: nun HVL
- Status: Offline
Natürlich provozieren die ständig.
Die "How hard can it be?!"-Einleitungen sind einer von vielen Runnig Gags, um uns zu zeigen wie "hard" es wirklich ist.
Die drei sind keine Rennfahrer. Wie wir. Und das macht es doch so interessant.
Die zeigen uns wie wir in so'ner Situation aussehen würden. (mehr oder weniger)
Schrick ist ein professioneller Rennfahrer. Und noch dazu einer mit ordentlichen Genen (siehe der Pappa).
Dass die (letzten drei) Haare im Auto ordentlich quer beschleunigt werden ist dann verständlich und gut so.
Clarksons Gesicht fliegt übrigens immer im Auto hin und her.
Er meinte kürzlich in einer Kurve fahrend, dass die Zuschauer (und seine Kinder) keine Angst haben brauchen er hätte einen Schlaganfall erlitten. Nein, es sei der pure Grip von dem Japaner unter seinem Hintern, der sein Gesicht in eine Richtung zieht. Sehenswert!
Der Nissan nicht so...
Die hatten bereits eine Battle TopGear vs. Deutschland (Weiß nicht mehr wie das deutsche Format hieß...)
Da ist Tim gegen den Stig gefahren und hatte eine ordentliche Figur gemacht. War bestimmt von der BBC bezahlt, deshalb haben die Briten gewonnen.
Wenn man das nicht sooo ernst nimmt ist das herrliche Unterhaltung.
Meine Meinung.
petrolhead
Die "How hard can it be?!"-Einleitungen sind einer von vielen Runnig Gags, um uns zu zeigen wie "hard" es wirklich ist.
Die drei sind keine Rennfahrer. Wie wir. Und das macht es doch so interessant.
Die zeigen uns wie wir in so'ner Situation aussehen würden. (mehr oder weniger)
Schrick ist ein professioneller Rennfahrer. Und noch dazu einer mit ordentlichen Genen (siehe der Pappa).
Dass die (letzten drei) Haare im Auto ordentlich quer beschleunigt werden ist dann verständlich und gut so.
Clarksons Gesicht fliegt übrigens immer im Auto hin und her.
Er meinte kürzlich in einer Kurve fahrend, dass die Zuschauer (und seine Kinder) keine Angst haben brauchen er hätte einen Schlaganfall erlitten. Nein, es sei der pure Grip von dem Japaner unter seinem Hintern, der sein Gesicht in eine Richtung zieht. Sehenswert!
Der Nissan nicht so...
Die hatten bereits eine Battle TopGear vs. Deutschland (Weiß nicht mehr wie das deutsche Format hieß...)
Da ist Tim gegen den Stig gefahren und hatte eine ordentliche Figur gemacht. War bestimmt von der BBC bezahlt, deshalb haben die Briten gewonnen.
Wenn man das nicht sooo ernst nimmt ist das herrliche Unterhaltung.
Meine Meinung.
petrolhead
-
- Beiträge: 40
- Registriert: 12.12.2007, 23:13
- Wohnort: München Giesing
- Status: Offline
Die drei nehmen kaum was ernst, am wenigsten sich selbst. Das macht die Sendung aus - englischer Humor at its best. Das schafft kein dt. Motormagazin nur annähernd. Zuviel Ernst, zu wenig Ideen. Da pfeif ich im Vergleich ehrlich gesagt auf Tim Schrickeiner von den Jungs hat mal dicke Fresse gehabt und gelabert warum die F1 Piloten soviel Kohle verdienen, das könne er auch, dann haben sie ihm sone 2008 oder 09er Einheit hingestellt, nach einer halben Runde mussten sie das Ding auf dem Transporter abholen, nicht weil es ins Kiesbett geheizt ist, der Warmduscher hat noch nichtmal die Bremse auf Temperatur bekommen, von den Reifen will ich gar nicht erst reden......
M
Sieh dir Tim Schrick an wenn er in einem geschlossenen Fahrzeug sitzt, an der Stellung seiner Haare erkennste den Driftwinkel......
Grüße aus Giesing
*Beste Gegend: Unsre! Bests Auto: 59er Caddy! Bester Song: Jambalaya!*