Junge Junge..

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Im Standgas

:lol:

Du mußt das Gaspedal auch mal durchtreten Stefan 8)


Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Heiler hat geschrieben: Das Zeug ist 40 Jahre alt also muss man es eh überarbeiten wenn man Ruhe haben und nicht ständig schrauben will. Ich möchte mit meinen Autos auch mal nach München oder Hamburg fahren können ohne ständig zu hoffen das er es packt
Dito, habe am liebsten alles durchgecheckt und habe niemals Werkzeug im Wagen oder Ersatzteile.

METTO


@ Spänk, lieber nicht, irgendwann gibt jede Hinterachse auf...... 8)
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Spänk hat geschrieben:Im Standgas

:lol:

Du mußt das Gaspedal auch mal durchtreten Stefan 8)
Das tu ich. Er läuft einfach zu gut :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

JPS hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Wäre mal neugierig was der wohl frisst,ich finde den Ventildeckel irregeil !

So einen und 3 doppel weber hätte ich gern :)
die deckel kosten nicht die welt, musst nur mal schauen welche variante du bekommst. mit opel schriftzug oder ohne, oder ob der hinten abgesetzt ist oder grade ausläuft.....abgesetzt ist besser wen du dein gasgestänge nihct ändern möchtest, sonst wird knapp.

hab auch sowas rumfliegen in schwarz und alu-poliert und bin langsam am überlegen den orginalen blechdeckelin schwarz matt wieder draufzumachen weils geiler ist :wink:
Auf meinem Motor ist einer aus Blech und da steht fett OPEL drauf, und er ist grün Hammerit Lackiert ^^

Wo gibts denn welche zu kaufen bei ebay habe ich nur mal einen gesehen.

Jetzt habe ich einen wo 3.0 INJECTION draufsteht,den möchte ich wohl gern verkaufen wenn ich einen besseren habe.
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Antworten