Oh happy day

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Dennis hat geschrieben:Kann man da nicht einen von einer anderen Marke einbauen?

Oder gleich einen schweren Lederfaltbalg drannmachen?
....wenn du basteln willst......

:lol:


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Jürgen hat geschrieben: Klappert weil der Kipphebelbolzen auch dicht ist wie's bei mir war und der Hydro dann kein Öl mehr kriegt
Kannste das mal näher erläutern bitte?

METTO

In meinen Köpfen bekommt der Hydro über die Nockenwelle in ihren Führungen den Schmierstoff und ich noch nie hohl gebohrte Kipphebelbolzen gesehen.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Hmm,hab ich mich vielleicht ne'n bißchen dumm ausgedrückt?
Also meine Kipphebelbolzen haben unten und seitlich eine Bohrung, sind die nicht zur Schmierung?
Mein Problem war anyway das Gewinde.
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Die Kipphebel und die Bolzen müssen auch geschmiert werden. Das heißt aber nicht daß das Öl für die Kipphebelbolzen auch für die Hydros ist...

Edit: Wobei es wenn ich micht richtig erinnere auch Kipphebel und Kipphebelbolzen gibt, die die die Hydros mit Öl versorgen. Glaube beim 993 war das so...
Antworten