Projekt 3,9 in Commo a heute gestorben

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Vielleicht hat er nur die Schlagzahlen vertauscht?
Oder will vor der Eisdiele bei den Mädels mit einem dicken Motor Eindruck schinden?
Oder doch Betrugsversuch?
Oder...


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 374
Registriert: 02.10.2008, 12:43
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von Vincent Vega »

Vielleicht hat er nur die Schlagzahlen vertauscht?
Ja bei 6 und 9 tu ich mich auch immer schwer, eine von beiden Zahlen fehlt immer in meinem Schlagzahlensatz :lol: deshalb war er sich vielleicht auch nicht sicher ob 3,6 oder 3,9 aber das es dann 3,0 war verwirrt mich jetzt :?
-------------------------------------------------------
Patrick
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Wenn der Block tatsächlich authentisch sein sollte...wer weiß...vielleicht gab es mal einen Schaden und man hat eine x-beliebige 3 Liter KW eingebaut?!? Alles andere erscheint mir nicht logisch.
Und bei den Unterschieden im Hub kann man sich ja eigentlich nur schwer vermessen.
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3555
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Mit ner Feile kommt man schlecht ran, Und ne Flex täte spuren hinterlassen?
Sonst kann man natürlich drauflos hämmern...

Gibts nen Detailbild, oder gabs Blankoblocks?
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

es gab auch Blankoblocks.
Mit der Flex geht das aber auch
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Antworten