Passantenkommentare

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Passantenkommentare

Beitrag von chromgoeder »

Wir benötigen DRINGEND ein dauerhaften Fred für obengenanntes.
Die Saison ist 15 Min.alt und schon geht's beim Tanken los mit:

Passant: "Wieviel Kubik hatta denn?"
Ich: "Zweikommafünf"
P.: "Da hätte ich jetzt mehr gedacht!"
I.: "Reicht das nicht für'n 4 Zylinder?"

Pause

P.: "Sieht ein bischen aus wie ein Opel"
I.: "Liegt vielleicht daran, daß es einer IST"

Und da trollte er sich davon...

Bild


Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

HAHAHAHA, ...erstklassig.... :lol:


Naja vielleicht dachte er an sowas hier:
http://www.cmc-versand.de/Kyosho/V-Moto ... 901SP.html


"Die Jungen Leute und ihr "downsizing" immer....."
:D
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Ich kann zwar noch nicht mitreden, aber mitlesen würde ich gerne.
:icon_daumen_01
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
michl1967
Beiträge: 214
Registriert: 27.03.2010, 16:48
Wohnort: Oberursel/Ts.
Status: Offline

Beitrag von michl1967 »

ich hab gerade den kopf im motorraum des rekord.

älterer passant vor unserer haustür: so einen admiral hatte mein cousin auch mal.

ich: sie meinen sicher "commodore"?!
er: nee,nee. der sah genauso aus wie ihrer, war ein admiral
ich: sie verwechseln das vielleicht, da beides mit der seefahrt zu tun hat?!
er: nein
ich: na dann :?

vor ner woche an der tanke.

junge frau: hat der manta kein rost?
ich: *blöd guck* wie bitte? äh... (zeige ihr den aufkleber "edelrost - stahfrei")
sie: ha ha
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Bild

Wie lange dauert es, das Hardtop zu demontieren ? :D
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

:icon_totlach_02


Blechschere: 15 Minuten
Flex: 7 Minuten
Stichsäge: 5 Minuten
Sprengstoff: 0,2 Sekunden
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Letzte Woche:

"Toller Wagen, so einen hatte ich auch mal! Ein Sprint, nicht wahr"?

- "Nein! Ein normaler Rekord"

"Neenee, die Rekords hatten alle 4 Türen, ich hatte so einen Sprint"

- "Hmmm..der Sprint war ein Sondermodell des Rekord, den gab es natürlich auch als Coupe. Dies hier ist aber nur ein normales 1900er Rekord Coupe!"

"Na hören sie mal, ich bin das Auto ja schließlich mal gefahren - werde ja wohl wissen, wie das hieß!"

- "Achso..na dann..schönen Tag noch....!"
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Bis jetzt hatte ich nur normalen, halbwegs vernünftigen Smalltalk an der Tanke, nur einer älterer Herr meinte das wär nicht original dass beim Coupe sich hinten die Scheiben runterkurbeln lassen, die hätten damals Ausstellfenster gehabt.
Aha.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Ich lese das hier mit Genuss...

Ich denke mir aber immer wieder immer diese alten (Ü55) Säcke die alles besser wissen wollen.

Ich weiss jetzt schon das ich mich mit Originalprospekten mal geringfügig eindecken und im Commodore mitführen werde damit ich RECHT habe wenn einer meint zu wissen was er vor 100 Jahren gefahren ist und wie es war.....woooa WUUUUUT ^^

........
Das einzigste was ich erlebt habe ist mit dem C Kadetten erlebt habe war der Postbote.

ER : Ohh das ist doch ein C Kadett oder?
Ich: Jau genau ,
Er: den hatte ich auch mal als Limo über 300.000 bin ich den fefahren bis mir einer in die B Säule gefahren ist und er dann ausgeschlachtet und verschrottet werden musste...
Ich: und wie wars mit Rost?
Er: eigendlich kaum weil ich immer eine ,warme Garage hatte und ab und zu im Winter das Salz abgewaschen habe.
Ich: achso na dann hoffe ich auch mal die 300:000 zu knacken
Er:wenn du ihn nich im kalten prügelst, immer Ölwechsel machst wird es schon passen Opel hat da noch langlebig gebaut :)
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Mit Besserwissern hatte ich bisher zum glück wenig zu tun, aber einige witzige Geschichten sind mir auch schon passiert.

Als ich meinen Rekord gerade fertig hatte und von der erfolgreichen Vollabnahme nach Hause gefahren bin, bemerkte mein Kumpel, der mit im Auto saß, daß sich viele Leute umdrehen um sich das Auto anzuschauen, wenn man vorbei fährt. Und da ich schon bei der Überführung des Wagens ein paar mal angesprochen wurde, meinte ich ironisch zu ihm "Ich freue mich auch schon auf die ganzen Deppen, die einen beim Tanken anschnacken und sagen, daß sie auch mal so einen hatten". Keine 5 Minuten später standen wir an ner roten Ampel und ein Taxifahrer neben uns sprach uns an, indem er sagte "Das ist doch ein Rekord. So einen hatte ich auch mal!".
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

schon 2x an der Tanke der Spruch " so ein goldenen Ford hatte ich auch damals " :wink: :x
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Beitrag von andysteinmetz »

@ Dennis
"Ich denke mir aber immer wieder immer diese alten (Ü55) Säcke die alles besser wissen wollen."

Vorsichtig , ich werde nächsten Monat 50 und habe mein Commo-Coupe
seit 27 Jahren und vorher seit 1980 nur C Rekords
8) :wink:
Gruß Andy
FTW
Benutzeravatar
CrazyHarry
Beiträge: 250
Registriert: 27.11.2007, 13:49
Wohnort: Saargebiet
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von CrazyHarry »

Da kam in den letzten Jahren einiges:

McD.-Frittenschubse am DriveIn-Schalter:"Ist das ein Cabrio?"
Ich:"Nö."
Sie:"Schade."
Ich:"Nö!"

Platzanweiser Opel-Treffen 199x in Homburg/Saar:"Was für ein Ford ist das?"
Automatik-Wahlhebel:"R"

Vater eines Nachbarn:"So einen hatte ich auch mal, mit 2.6 V6."
Ich:"Ich muss jetzt gehen."

Aber der Schönste für mich:
Mercedes S600 Pilot in Nadelstreifen, CH-Kennzeichen:"Das isch aber ein schöner Wagen!" 8)
Bombing for peace is like f**kin´ for virginity!
Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ich werde nächstes Jahr 50 und ich denke , Dennis wird nicht so alt werden, wenn er so weitermacht. 8) :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Mitm BMW hat ich letztens was gutes.

Er: "Oh ein schöner Wagen, welches Baujahr hat der denn?"

Ich: "der ist von 1985"

Er: "Haben sie den damals Neu gekauft?"


Eija klar, gleich nach dem ich sprechen konnte, hat mir den mein Vater gekauft :shock:


Beim Rekord werde ich immer nur nach der Motorisierung gefragt, wenn ich dann sag, es ist ein 1500er gucken sie etwas skeptisch.


Achso und meine Mutter war auch geil:

Sie: "Das ist ja sogar ein Coupe"

Ich: "Nein, das ist eine 2 türige Limousine, das Coupe ist noch etwas Windschnittiger"

Sie: "Quatsch, das ist doch ein Coupe!"


Ja ja
Geprüftes Mitglied
Antworten