Gab es Blinkerhebel in verschiedenen Längen?

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

buckrodgers61 hat geschrieben:.....eigentlich nicht.....habe hier mehrere rumfliegen, und sind alle gleich. Bis auf den Unterschied mit dem Weissen Knopf für die Wischerfunktion......

.....du kannst den Hebel auch mit leichter Gewalt rausziehen aus der Fürung....
Moinsen..

..will grad meinen Blinkhebel zwecks lackieren ausbauen, aber entweder hab ichs nicht so mit der leichten Gewalt, oder mein Blinkhebel sitzt verdammt fest in seiner Führung. Ist da wirklich kein anderer Trick dabei? Einfach stramm drann ziehen?.. hab das Gefühl, dass die halbe Mechanik hinterherkommt, wenn ich kräftig ziehe.

Danke


Leben ist Tand!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8517
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Eckes hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben:.....eigentlich nicht.....habe hier mehrere rumfliegen, und sind alle gleich. Bis auf den Unterschied mit dem Weissen Knopf für die Wischerfunktion......

.....du kannst den Hebel auch mit leichter Gewalt rausziehen aus der Führung....
Moinsen..

..will grad meinen Blinkhebel zwecks lackieren ausbauen, aber entweder hab ichs nicht so mit der leichten Gewalt, oder mein Blinkhebel sitzt verdammt fest in seiner Führung. Ist da wirklich kein anderer Trick dabei? Einfach stramm drann ziehen?.. hab das Gefühl, dass die halbe Mechanik hinterherkommt, wenn ich kräftig ziehe.

Danke
....abbrechen kannst du den schon - nur nicht abreissen :lol: - ein wenig mit Nachdruck und raus isser .....(nur Mut )
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

.. na denn werde ich mich trauen mal RICHTIG am Hebel zu ziehen :twisted: :)
Leben ist Tand!
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1208
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Admiral

Beitrag von fritz »

Mein kosmosblauer 69er Admiral war innen schwarz - der schwarze Himmel hat mir gefallen - aber da konnte man nix draus lernen, was den Blinkerhebel betrifft :g050


Gruß

Fritz
Antworten