....was für eine Logik

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

So oft diskutiert und trotzdem wird bei dem geboten :roll: Ich verstehs net.


:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8495
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Feuervogel hat geschrieben:So oft diskutiert und trotzdem wird bei dem geboten :roll: Ich verstehs net.

.es gibt auch noch weitere Rekord C / Como A Fahrer ausserhalb dieses Universums (Forum) :lol:

....wird im benachbarten Foum auch auf diese Bösewichter hingewiesen :?: :icon_examen_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
colamo
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.2014, 11:32
Wohnort: Neufahrn
Status: Offline

Beitrag von colamo »

hab auch mal was gesteigert und nicht gekriegt. Nach langem hin und her gab´s die Kohle zurück. Er hat auch noch 20€ für die Umstände draufgelegt. Das war allerdings bevor ich hier im Forum unterwegs war.
Langsam pressierts
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1669
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Ich konnte der Versuchung auch nicht wiederstehen, trotz der bekannten Geschichten...

Ich hab einen TOP Chromrahmen für das Heckfenster bei Ihm gekauft - der Preis war einfach zu gut !

Da PayPal nicht funktionierte 8) bot er an die Sachen vorab zu schicken.

Der Rahmen ist tatsächlich geliefert worden und war wirklich TOP !


Der 2te Versuch war einen Frontscheibenrahmen zu kaufen - PayPal funktionierte komischerweise immer noch nicht 8) :lol: - es wurde wieder angeboten die Sachen vorab zu schicken.

Wurde aber leider nix draus (beim ersten versuch war die Zieladresse falsch, beim 2 ten Versuch wurde das Paket beschädigt...8) ) es kam auf alle fälle nie was an. Wir haben dann einvernehmlich das Geschäft zurückabgewickelt (hatte ja eh noch nix bezahlt).

Kürzlich hat er wieder einen Frontscheibenrahmen angeboten - auf meine Frage nach dem Zustand kam die nette Antwort, das dieser meinen Ansprüchen nicht genügt.

Ein Bekannter wollte vor 3 Monaten eine Hinterachse kaufen, das Geschäft kam aber nie zustande, weil der Verkäufer wochenlang nie dazu kam das Teil zu verschicken.

Mein Fazit: Da nie Vorkasse geleistet wurde, ging auch kein Geld verloren. Mails wurden Beantwortet. Trotzdem irgendwie komisch.

Wenn man in den aderen Foren schaut sind die Erfahrungen auch bunt gefächert von "keine Probleme" bis "oh mein Gott" - System kann ich da keins erkennen...
LIVE AND LET DIE
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

der hat einfach nur verdammtes glück dass fast niemand auf nem kauf wirklich besteht, und einfach vom kaufvertrag zurücktritt bzw. aus rechtlicher sicht kaum einer weiss, dass er zum liefern verpflichtet ist....

der verkauft nämlich in 90% aller auktionen teile die er entweder (noch) gar nicht vorhanden liegen hat, oder zumindest nicht in der qualität wie angeboten....
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10321
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Der raucht einfach ab zu mal ein Tütchen.... Das ist die Logik.... ;)
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Beitrag von Pushead »

Hallo!

Hab auch so meine Erfahrungen mit dem Bönsel gemacht....!
Er hatte unter einem seiner vielen (mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannten!) Namen zwei paar Hörner (Stoßstange vorne und hinten) in der Bucht stehen!

Sahen laut Bild super aus! War allerdings EIN UND DASSELBE BILD für BEIDE Auktionen... Sollten pro Paar 60,- Euronen kosten.....habe Ihn dann kontaktiert, gefragt ob er wirklich 4 Stck verkauft....wegen dem gleichen Bild und ob er mir nicht beide Paare für 100,- überlassen würde!?

Er willigte ein...und versicherte mir, vier Hörner zu verkaufen! .....ich bot auf beide Paare....und noch bevor ich überweisen konnte, war ein Paar sehr gute Hörner per Post bei mir eingetroffen! :shock: ....und erst da habe ich die Adresse bzw. den Absender diesem Hansel zuordnen können....! Da dacht ich auch.....man bist Du blöde....! Aber..die Teile sind echt Top!

Habe ihn dann telefonisch kontaktiert, was denn mit dem zweiten Paar wäre...und da gings dann los...:

Erst falsch verschickt.....dann nochmal falsch verschickt.....dann angeblich keine guten mehr da.....dann die s dann jenes...und immer wieder per Mail die Antwort.....ja...die Hörner gehen morgen raus....und sind nächste Woche dann bei Ihnen!!

Hab mir im Nachhinein nen Spass draus gemacht, und ihm jeden Tag ne Erinnerungsmail gesendet....! :lol:

Das ganze zog sich dann mit mehreren Drohungen über etwa 3 Monate.....und dann hat er mir "wegen dem Ärger" und "um es zu einem guten Ende zu bringen" das Paar für 20,- Euro überlassen, da ich ja bis dato immer noch nix überwiesen hatte.....!

Also so gesehen, hats Nerven gekostet, und nen Zwanni für echt gute Stoßstangenhörner!! Mehr nich....aber wahne war ich schon damals!

Und das zweite Paar hab ich mir dann von Metto organisiert! Wesentlich einfacher, kann ich euch sagen! :wink:

Aber als Essenz daraus kann ich sagen: Klodden aus Neuried zu kaufen, kann ich nicht empfehlen....!

Gruß
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1245
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

:arrow:
Zuletzt geändert von Pfälzer am 21.01.2015, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Einer von fünf :mrgreen:
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Hab nie mit dem irgendwas zu tun gehabt,die Stories erinnern mich an einen Mann den ich mal vor ca.30 Jahren kennengelernt hab. Einer von den Schraubern die ne'n Manta B Einspritzer mit ne'r Büroklammer in ziemlicher "Geschwindigkeit" wieder zum "Leben" erweckt haben,er hat einfach ein Relais gebrückt und der FOH hatte den Fehler nicht gefunden. Die Karre lief einwandfrei und ich glaube Metto kennt den Typen auch noch (Heino B. )
Du durftest nur 2 Dinge vorher nicht tun, bevor dein Eimer nicht wieder einwandfrei lief kein Geld und vor allem kein Schnaps. Dann war er mal 2 Wochen außer " Betrieb".
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1669
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: ....was für eine Logik

Beitrag von Driver »

LIVE AND LET DIE
Antworten