67er Commo 25S
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
GSE oder nicht aber da sind sofort so viele Details faul...
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Woran siehst du das es kein GS/E ist?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
GÜNSTIG ???DaveHofi hat geschrieben: ↑21.01.2023, 18:31 Hier gibt´s mal wieder nen "GS/E":
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... a3&ref=srp
Ich bezweifle ja, dass es tatsächlich einer ist, kackt euch aber gerne aus über den Wagen
Wenn es wirklich einer sein sollte, wäre er meiner Meinung nach für aktuelle Verhältnisse relativ günstig falls jemand Interesse hat.
Falls keiner Bock drauf hat, kuck ich ihn mir vielleicht einfach mal aus reinem Interesse an.
Beste Grüße aus der Oberpfalz
Hast Du Dir den Text durchgelesen?
Der Tank fehlt , Durchrostungen ,Standschäden , keine Papiere und unvollständig...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Da is doch son GS in Leipzig bei Mobile da stimmt etwas mehr…
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
[/quote]
GÜNSTIG ???
Hast Du Dir den Text durchgelesen?
Der Tank fehlt , Durchrostungen ,Standschäden , keine Papiere und unvollständig...
[/quote]
Klar, hab ich. Für zusammengerechnet 4 Mille würden se ja "alles" machen.
Wie gesagt, ich hab nicht vor das Teil zu kaufen. Glaub nur das ein GS/E (wenn es tatsächlich einer sein sollte, was ich wieder eben nicht glaube) für so um die 23 generell schwer zu finden ist. Glaub für so nen GS/E legt man aktuell schon noch mehr hin.
GÜNSTIG ???
Hast Du Dir den Text durchgelesen?
Der Tank fehlt , Durchrostungen ,Standschäden , keine Papiere und unvollständig...
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Klar, hab ich. Für zusammengerechnet 4 Mille würden se ja "alles" machen.
Wie gesagt, ich hab nicht vor das Teil zu kaufen. Glaub nur das ein GS/E (wenn es tatsächlich einer sein sollte, was ich wieder eben nicht glaube) für so um die 23 generell schwer zu finden ist. Glaub für so nen GS/E legt man aktuell schon noch mehr hin.
OPEL
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Klar, hab ich. Für zusammengerechnet 4 Mille würden se ja "alles" machen.GÜNSTIG ???
Hast Du Dir den Text durchgelesen?
Der Tank fehlt , Durchrostungen ,Standschäden , keine Papiere und unvollständig...
Wie gesagt, ich hab nicht vor das Teil zu kaufen. Glaub nur das ein GS/E (wenn es tatsächlich einer sein sollte, was ich wieder eben nicht glaube) für so um die 23 generell schwer zu finden ist. Glaub für so nen GS/E legt man aktuell schon noch mehr hin.
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OPEL
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Zunächst mal fehlen an allen Zieremblemen (oder wie man das auch nennen mag) der GS/E Schriftzug.
Der lackierte Streifen an der Seite ist beim GS/E normalerweise doch auch doppelt und dicker oder?
Zu den fehlenden Pappieren kommt noch, dass am Kühler (wo eigentlich die Fahrgestellnummer sein sollte) drüber lackiert ist mit Schwarz.
Find es schon auch alles sehr verdächtig.
Wie gesagt, ich hab das hier eher aus Interesse und Lust am gequatsche gepostet
Für ca. 23 nen Commo mit zumindest GS/E Motor und neu getüvt zu finden. Glaub das ist preislich echt ok
Wie gesagt, ich hab nicht vor das Ding zu kaufen.
OPEL
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
[/quote]
Du bist nicht ernsthaft der Meinung das wirklich ALLES gemacht wird !?
Man muss sich nur die Verkaufslackierung ansehen und die Vorbereitung für den Verkauf...
Holzleisten von den Verkleidungen abmontiert, Schalhebel wohl auch aus dem Fundus , ich glaube auch nicht das Du einen originalen GSE Tank bekommen wirst.
Da must du anschließend sicherlich noch einiges investieren!
Der Satz :" Ebenso möchten wir kleine technische Unfehlbarkeiten, die wir übersehen haben, nicht kategorisch ausschließen." sagt meiner Meinung schon alles...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
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Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Ich kann nur wiederholen, ich hab nicht vor das Teil zu kaufen.Du bist nicht ernsthaft der Meinung das wirklich ALLES gemacht wird !?
Man muss sich nur die Verkaufslackierung ansehen und die Vorbereitung für den Verkauf...
Holzleisten von den Verkleidungen abmontiert, Schalhebel wohl auch aus dem Fundus , ich glaube auch nicht das Du einen originalen GSE Tank bekommen wirst.
Da must du anschließend sicherlich noch einiges investieren!
Der Satz :" Ebenso möchten wir kleine technische Unfehlbarkeiten, die wir übersehen haben, nicht kategorisch ausschließen." sagt meiner Meinung schon alles...
Sehe das schon wie Ihr, hatte ich ja von Anfang an geschrieben.
Ein GS/E mit Servo ist aber glaube ich tatsächlich nicht einfach zu finden, aber egal.
Ich quatsch einfach gerne über diese Autos mit euch mittlerweile.
Auch wenn ich bisher noch keinen hab, ist in jedem Fall weiterhin in Arbeit
OPEL
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
ich bin hier sicherlich das leuchtende Vorbild und gebe auch nicht die gesamte Meinung hier wieder, aber bevor man so viel Geld in die Hand nimmt um sich so eine Wunderbüchse zu kaufen, sollte man sich lieber selber einen Aufbauen.
Dann weiß man was man hat...
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L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
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Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Selbst aufbauen ist natürlich immer besser, sehe ich auch an meinem Kadett. Es hat nur vielleicht nicht jeder die Möglichkeit dazu.re681 hat geschrieben: ↑21.01.2023, 20:07 ich bin hier sicherlich das leuchtende Vorbild und gebe auch nicht die gesamte Meinung hier wieder, aber bevor man so viel Geld in die Hand nimmt um sich so eine Wunderbüchse zu kaufen, sollte man sich lieber selber einen Aufbauen.
Dann weiß man was man hat...
Oder auch die Fähigkeit.
OPEL
Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Dann ist so eine Mogelpackung aber erst recht nicht das richtige...
Denn was nachhaltiges ist es garantiert nicht, wenn Du ihn dort mit Tüv abholst...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
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Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Das es anscheinend eine Würstchenbude sein könnte ist offensichtlich.
Holzimitat in den Leisten ist geklebt und meistens schlecht. Holzimitat Lenkrad gehört auch nicht rein, fehlende GS/E Schriftzüge sind das eine. Schloßträger partiell Schwatt gejaucht das andere. Habe ich aber auch schon bei Original Eimern gesehen. Die 6er sind sonst kaum aus dem Motorraum zu hieven. Oder da sitzt nen 5 Gang drin was zum Schalthebel passen könnte, alles unschön. Felgen etc.....
Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Es gibt beim GS/E keinen Halter fürs Heizungsventil an der Stirnwand weils Ventil weit vorne sitzt. Darum hat der auch keine eckige Aussparung für den Halter in der Strinwandisolierung.
Für die Zenith im Commo sitzen die Halter weiter unten, was das zweite Bild zeigt wobei es Wambo ist ob ein oder zwei Lutscher.
Rekord wieder anderes, die haben nen gummierten Lagerbock der mit dem Halter des Heizungsventils verschraubt wird und so im Groben siehts auch aus beim Commo mit Solex Lutscher.
Entweder jemand hat sich die Mühe gemacht eine zerbommte Stirnwandisolierung mit allen Haltern umzustecken, wozu auch der Umlenkpunkt an der Fahrerseite in Höhe BKV gehört, dens so nur ab Fgstnr Commo oder Rekord Automatik gab. Oder es ist zumindest an der Stelle ein GS/E.
Zumindest sehe ich das aktuell so. Lasse mich gerne korrigieren.
Interessanter wäre ein Blick links im Kofferraum und unter die Matte. Und rechts hinterm Handschuhfach und so weiter.
Irrtümer wie immer ausgeschlossen.
Holzimitat in den Leisten ist geklebt und meistens schlecht. Holzimitat Lenkrad gehört auch nicht rein, fehlende GS/E Schriftzüge sind das eine. Schloßträger partiell Schwatt gejaucht das andere. Habe ich aber auch schon bei Original Eimern gesehen. Die 6er sind sonst kaum aus dem Motorraum zu hieven. Oder da sitzt nen 5 Gang drin was zum Schalthebel passen könnte, alles unschön. Felgen etc.....
Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Es gibt beim GS/E keinen Halter fürs Heizungsventil an der Stirnwand weils Ventil weit vorne sitzt. Darum hat der auch keine eckige Aussparung für den Halter in der Strinwandisolierung.
Für die Zenith im Commo sitzen die Halter weiter unten, was das zweite Bild zeigt wobei es Wambo ist ob ein oder zwei Lutscher.
Rekord wieder anderes, die haben nen gummierten Lagerbock der mit dem Halter des Heizungsventils verschraubt wird und so im Groben siehts auch aus beim Commo mit Solex Lutscher.
Entweder jemand hat sich die Mühe gemacht eine zerbommte Stirnwandisolierung mit allen Haltern umzustecken, wozu auch der Umlenkpunkt an der Fahrerseite in Höhe BKV gehört, dens so nur ab Fgstnr Commo oder Rekord Automatik gab. Oder es ist zumindest an der Stelle ein GS/E.
Zumindest sehe ich das aktuell so. Lasse mich gerne korrigieren.
Interessanter wäre ein Blick links im Kofferraum und unter die Matte. Und rechts hinterm Handschuhfach und so weiter.
Irrtümer wie immer ausgeschlossen.
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Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
Anmelden von einem Auto aus dem Ausland ohne Papiere könnte sehr interessant werden!
Der Spaß hat bis dahin dann bestimmt 24000€ gekostet
Falls man später wieder auf Uhr im Rekord Armaturenbrett rückrüsten möchte, ist es sehr praktisch, dass im Glas des Drehzahlmessers der Verstellknopf für die Uhr noch vorhanden ist!
Der Spaß hat bis dahin dann bestimmt 24000€ gekostet
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Re: Neu Hier, Danke für die Aufnahme
sable hat geschrieben: ↑22.01.2023, 09:29 Anmelden von einem Auto aus dem Ausland ohne Papiere könnte sehr interessant werden!
Der Spaß hat bis dahin dann bestimmt 24000€ gekostet
Falls man später wieder auf Uhr im Rekord Armaturenbrett rückrüsten möchte, ist es sehr praktisch, dass im Glas des Drehzahlmessers der Verstellknopf für die Uhr noch vorhanden ist!
68er Commodore A GS Coupe