Ay Caramba, da ist man mal 2 Tage nicht da..!Klingonen-Thomas hat geschrieben:Bei nem Landregen kannste da aber an die Kapazitätsgrenzen stoßen - die Erfahrung hat unter anderem CaM beim IG-Treffen in Momart gemacht, als ganze Sturzbäche aus den Wolken kamen - da waren die PET-Flaschen ruck zuck vollCCR hat geschrieben:Die Abläufe von der Innenraumbelüftung lasse ich in PET-Flaschen laufen!
Ich meinte tatsächlich die in den Schwellern!
Aber Danke Michael!
Schönen Abend!!!
Hmmm..also das Risiko ist mir schon bewusst, wollte den Wagen aber sowieso nur bei schönem Wetter fahren..soweit man sich darauf eben verlassen kann!
Die PET-Flaschen sind auch nur erstmal ne Übergangslösung, schaue mich schon nach größeren Behältnissen á la buckrodgers um!
Durchführen will ich die Schläuche nicht unbedingt..keine Lust den schönen neuen Lack anzubohren..hab bei den Bohrungen für die Türdichtung schon fast nen Heulkrampf bekommen..!
Ich denke man sollte auch die Lüftungsschlitze nicht dichtmachen..da reichen die restlichen kleinen Spalten im Innenraum nicht aus zum Entlüften! Finde das System der Zwangsentlüftug ja auch wirklich clever..nur nicht konsequent zu Ende gedacht..Abwasser in die Schweller leiten..tststs..
Grüsseeee!