Ich mag Überraschungen...
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3035
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
deshalb kostet Mercedes auch 4x soviel
Ich habe mich mit Ventile noch nicht beschäftigt also kann ich nur vermuten.
Werden wohl zwei Lieferanten sein.
Oder sie haben sie in KL gefertigt und die einen sind eine Weiterentwicklung von den anderen.
Müsste ich mal nachhaken.
Fakt ist, alle gleiche Ventile ist besser aber welche sind davon die besseren??
Ich habe mich mit Ventile noch nicht beschäftigt also kann ich nur vermuten.
Werden wohl zwei Lieferanten sein.
Oder sie haben sie in KL gefertigt und die einen sind eine Weiterentwicklung von den anderen.
Müsste ich mal nachhaken.
Fakt ist, alle gleiche Ventile ist besser aber welche sind davon die besseren??
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
- BluesBrother
- Beiträge: 127
- Registriert: 08.12.2011, 09:56
- Wohnort: Frankenthal
- Status: Offline
Heiler: deshalb kostet Mercedes auch 4x soviel
Na ja, das ist jetzt aber eine ziemlich pauschale Aussage. Ich schraube schon seit Jahren an Mercedes und wirklich richtig teuer sind nur Chrom-Teile. Blech- und Technikteile sind teilweise sogar richtig günstig......und das wichtigste man bekommt halt noch fast alles in bester Qualität.''
Gruß Wolle
Na ja, das ist jetzt aber eine ziemlich pauschale Aussage. Ich schraube schon seit Jahren an Mercedes und wirklich richtig teuer sind nur Chrom-Teile. Blech- und Technikteile sind teilweise sogar richtig günstig......und das wichtigste man bekommt halt noch fast alles in bester Qualität.''
Gruß Wolle
-
- Status: Offline
5 stellig? welcher ? sowas hier???METTO hat geschrieben:Mosh,
denke das sich die Aussage eher auf das Preis Verhältniss der Neuwagen bezieht.
METTO
@ Wolle, ich weiß nicht welche Fahrzeuge du schraubst aber 1000 Euro für einen DZM im 108er, oder Mengenteiler für 6,3er oder 6,9er die fünfstellige Eurobeträge kosten.....
http://www.ebay.de/itm/0438100089-Menge ... 1c120e8088
da bezahl ich lieber in dollars und spare 70%
http://www.germanstar.net/Mercedes_Fuel ... .htm#thumb
...............the rest of it is just coffee house bullshit
-
- Status: Offline
der Ami-Link sind überholte und bei MB sollte der für´n 6,3, schlag mich weiß gerade nicht mehr aber Kollega hatte sich so´n Eisen aus USA mittebringt und der sollte meine ich 12K kosten.JPS hat geschrieben:5 stellig? welcher ? sowas hier???METTO hat geschrieben:Mosh,
denke das sich die Aussage eher auf das Preis Verhältniss der Neuwagen bezieht.
METTO
@ Wolle, ich weiß nicht welche Fahrzeuge du schraubst aber 1000 Euro für einen DZM im 108er, oder Mengenteiler für 6,3er oder 6,9er die fünfstellige Eurobeträge kosten.....
http://www.ebay.de/itm/0438100089-Menge ... 1c120e8088
da bezahl ich lieber in dollars und spare 70%
http://www.germanstar.net/Mercedes_Fuel ... .htm#thumb
M
ich glaube deine erwähnten Wagen spielen nicht in der Rekord C Commodore A Liga da sind natürlich andere Preise und wenn ich die Teile Preise für ein Diplomat A V8 am besten noch Coupe sehe das sprengt auch den RahmenMETTO hat geschrieben: @ Wolle, ich weiß nicht welche Fahrzeuge du schraubst aber 1000 Euro für einen DZM im 108er, oder Mengenteiler für 6,3er oder 6,9er die fünfstellige Eurobeträge kosten.....
ich hatte auch schon W116 + W126 das ging eigentlich
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3035
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Das ist keine pauschale Aussage da in den 70er die vergleichbaren Neufahrzeuge von Mercedes viel teurer waren.BluesBrother hat geschrieben:Heiler: deshalb kostet Mercedes auch 4x soviel
Na ja, das ist jetzt aber eine ziemlich pauschale Aussage. Ich schraube schon seit Jahren an Mercedes und wirklich richtig teuer sind nur Chrom-Teile. Blech- und Technikteile sind teilweise sogar richtig günstig......und das wichtigste man bekommt halt noch fast alles in bester Qualität.''
Gruß Wolle
Es ging nicht um Ersatzteile die ich im Jahre 2012 für die Fahrzeuge kaufe sondern um die Toleranzen einzelner Bauteile in der Fahrzeugfertigung.
Je genauer ich fertige umso teurer wird das Produkt und das erklärt den höheren Neuwagenpreis bei Mercedes
Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
-
- Status: Offline
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline