WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Skulls hat geschrieben:@ Eremit: Als Verkäufer kann man bei ebay nur positiv oder gar nicht bewerten. Wenn man also ein Statement abgeben will , ist man gezwungen , eine positive Bewertung abzugeben. Ebay sagt , um Rachebewertungen zu vermeiden. Man ist also Verkäufer wieder mal der Dumme

ist man als verkäufer nicht sowiso immer der dumme bei ebay ?? :wink:

alleine die 9% (max 75€) die die sich in die tasche stecken pro artikel .... absoluter wahnsinn.

kaufen und schnäppchen machen geht bei ebay. aber was verkaufen??? nur noch für händler wirklich interessant.


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Ist der Typ immernoch nicht Mundtot gemacht ?


Kann man da nich eine Verfügung wegen Betruges,vortäuschung falscher Tatsachen und anderes Delikten erwirken das sich dieser Typ nicht mehr an ebay beteiligen darf ?
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

solange es leute gibt , die für ein paar Wischerdüsen 72,- Euro und für ein paar HEckleuchten 850,- Euro bezahlen lohnt sich ebay schon noch :D
flexer
Beiträge: 53
Registriert: 27.04.2008, 12:38
Wohnort: Großenkneten
Status: Offline

neuer Name

Beitrag von flexer »

für die, die sich vielleicht dafür interessieren. Es gibt mal wieder einen neuen EBay-Namen für den Herren aus Neuried.

jetzt nennt er sich opeloldtimerteile
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Ja wahnsinn,wie gut das ich Teile die min 100€ kosten fast immer abhole ^^

aber das der Typ nich mittlerweile Angst hat das jemand ausrastet und ihn ordentlich vertrimmt, weil sowas spricht sich ja schon schnell rum ne ^^

Falls ich mal so einen Fall habe und zu spät mitbekomme das er mit neuem Account das ist und da was gekauft habe, könnt ihr euch sicher sein das ich dann zumindest der erste sein werde der das tut :D
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Mittlerweile erkenne ich meist schon am Foto, daß es sich um den Typen handelt.
Oder am "Preisvorschlag machen", wie er es eigentlich immer mit anbietet.
Erspare mir dann das Anklicken des Angebotes....
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
61xlch
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2013, 19:03
Status: Offline

Beitrag von 61xlch »

...hätte mal eher hier reinschauen sollen. Warte seit Dezember auf Rückzahlung von 150,- von "Theresia Krumm", alias Partsausneuried
Hab jetzt einen Mahnbescheid veranlasst, wird wohl nix bringen.
Wieso kommt so einer immer wieder bei Ebay rein. Da vergeht einem Ebay...
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Dennis hat geschrieben:Ja wahnsinn,wie gut das ich Teile die min 100€ kosten fast immer abhole ^^

aber das der Typ nich mittlerweile Angst hat das jemand ausrastet und ihn ordentlich vertrimmt, weil sowas spricht sich ja schon schnell rum ne ^^

Falls ich mal so einen Fall habe und zu spät mitbekomme das er mit neuem Account das ist und da was gekauft habe, könnt ihr euch sicher sein das ich dann zumindest der erste sein werde der das tut :D
Dennis,glaub ich nicht oder springst du mit ne'm Fallschirm da ab?? Du weißt wo Neuried liegt??
Das beste ist das was hier grad läuft, Mundpropaganda, Meldung an Ebay usw. Glaube auch nicht das der Vogel sich auf ne'n Treffen traut :wink:
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

wer will mal lesen :wink:
könnte jetzt auch aus dem OHF die ganzen links von dennen kopieren wird aber zuviel
http://80.86.91.251/wbb2/thread.php?thr ... c9fee8236d
Zuletzt geändert von Tic-Tac am 24.03.2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Der verkauft bald evtl. bald Zeitungen am Bahnhof, die vom Vortag zum doppelten Preis :lol: 8)
http://www.rekord-c-commodore-a.de/view ... 921#p44921
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

304 Js 4069/12

Beitrag von Deutscher Rekord »

das ist das Aktenzeichen der Ermittlungsakte gegen den Neurieder Kollegen.
Die polizeilichen Ermittlungen sind abgeschlossen und die Akten wurden der Staatsanwaltschaft Offenburg zugesandt.
Ermittlungsverfahren gegen Claus Klemens und Beate Krumm wegen Warenbetrugs.
Deutscher Rekord fährt offen
Jörg
Beiträge: 12453
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Dann hast du statt Worte Taten sprechen lassen.
Respekt. :icon_daumen_01
Hab hier schon so viel über den Kollegen aus Neuried gelesen, aber noch nichts über Taten bzw. Resultate.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
61xlch
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2013, 19:03
Status: Offline

Beitrag von 61xlch »

kann nur zustimmen. Werde morgen Anzeige erstatten. Ist zwar die 150,- nicht wert, aber der soll damit nicht so durchkommen...
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

61xlch hat geschrieben:kann nur zustimmen. Werde morgen Anzeige erstatten. Ist zwar die 150,- nicht wert, aber der soll damit nicht so durchkommen...
150€ nicht wert?

mein kumpel hat bei ner auktion für 1€ einen aufstand gemacht (anzeige/betrugsverdacht usw) ...... und gewonnen!! :lol:

der hp drucker war aber doch scheisse am ende :wink:

ich meine wenn sowas abläuft sollte man immer das geld oder genau das teil bekommen um das es ging.

wenn manager millionen € abfindung bekommen weil sie milliarden versemmelt haben, sollte jeder sein recht einklagen ( und wenn es nur um einen € geht ) der sich beschissen fühlt!

und wenn jetzt einer mit verhältnismäßigkeit anfängt und meint das ein kleines vergehen nicht bestraft werden muss..... der darf sich dann nie mehr beschweren wenn er mal der dumme ist!
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8495
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

JPS hat geschrieben:
150€ nicht wert?

mein Kumpel hat bei ner Auktion für 1€ einen Aufstand gemacht (Anzeige/Betrugsverdacht usw.) ...... und gewonnen!! :lol:
Folgender Satz stammt vom Anwalt meines Vertrauens (eigentlich ist sein Schwerpunktgebiet Verkehrsrecht):

Ich danke Gott jeden Tag für die Erfindung von ebay

Zitat " so leicht bin ich noch nie an Geld gekommen"
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten